Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Ne, ich will den auch nicht hier haben, lieber bei Coman an die Schmerzgrenze gehen!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Die Aussage von Rummenigge ist aber auch Quatsch. Lewandowski drückt man keinen Respekt aus, indem man auf Transfers zu seinen Gunsten verzichtet. Man wird aus welchen Gründen auch immer Haaland halt nicht bekommen haben, aber gibt mMn auch schlimmeres !

(13.12 2021, 09:22)Villa schrieb: Mal abgesehen von seinen fußballerischen Qualitäten, möchte ich so einen hier nicht haben.

Aber, vielleicht ist er mittlerweile erwachsen geworden und geläutert!?

Ist aber eigentlich schon komisch, worüber wir hier diskutieren.
Ob wir einen Spieler tauschen, der seit fünf Jahren im Verein spielt, nach langen Jahren und mit vielen Verletzungen zu kämpfen hatte nun endlich angekommen ist und top Leistungen bringt,
für einen anderen der bei seinen jetzigen Club nur durch Disziplinlosigkeiten aufgefallen ist.

Wer wäre wohl besser?!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(13.12 2021, 17:34)lavl schrieb:
(13.12 2021, 09:22)Villa schrieb: Mal abgesehen von seinen fußballerischen Qualitäten, möchte ich so einen hier nicht haben.

Ob wir einen Spieler tauschen, der seit fünf Jahren im Verein spielt, nach langen Jahren und mit vielen Verletzungen zu kämpfen hatte nun endlich angekommen ist und top Leistungen bringt,
für einen anderen der bei seinen jetzigen Club nur durch Disziplinlosigkeiten aufgefallen ist.

Wer wäre wohl besser?!

Nichts anderes habe ich geschrieben!  Huh
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

(13.12 2021, 17:38)Villa schrieb:
(13.12 2021, 17:34)lavl schrieb:

Wer wäre wohl besser?!

Nichts anderes habe ich geschrieben!  Huh

Hab ich dich kritisiert...?
Ich sag ja nur, dass ich die Situation allg. skurril finde.

Und reiht sich in die Reihe der Spieler ein, wo wir uns evtl. Hier und da uns doch mal überlegen sollten, wo wäre eine Investition besser geeignet.

In einen neuen Spieler (der dann eben doch nicht so gut ist) oder in einen Spieler der schon da ist, der wo wir wissen, er bringt die Leistung.

Hatten wir ja alles schon öfter

Nur mal so...
auch wenn ich hoffe, dass am Ende Coman noch verlängert, sollte dem nicht so sein, wie wäre es dann mit Jonathan David!?
Der spielt in Lille Mittelstürmer. Ist ein ähnlicher Typ wie Adeyemi, finde ich von den Anlagen her noch besser eigentlich.

Und aufgrund seiner Geschwindigkeit könnten wir ihn auch problemlos auf den Flügeln einsetzen und zusätzlich als Backup für lewa.
Dann bräuchten wir auch keinen Choupo mehr.

Nur so ein Gedanken spiel...

(14.12 2021, 12:01)lavl schrieb: Nur mal so...
auch wenn ich hoffe, dass am Ende Coman noch verlängert, sollte dem nicht so sein, wie wäre es dann mit Jonathan David!?
Der spielt in Lille Mittelstürmer. Ist ein ähnlicher Typ wie Adeyemi, finde ich von den Anlagen her noch besser eigentlich.

Und aufgrund seiner Geschwindigkeit könnten wir ihn auch problemlos auf den Flügeln einsetzen und zusätzlich als Backup für lewa.

Glaube nicht dass ihm die Spielzeit von Choupo reichen würde.

(14.12 2021, 12:05)Boeschner schrieb:
(14.12 2021, 12:01)lavl schrieb: Nur mal so...

Glaube nicht dass ihm die Spielzeit von Choupo reichen würde.

Darum sag ich ja,
verteilen auf Außen und Mitte...
aber der ist inzwischen echt gut geworden und wir waren eh schon an ihm dran letztes Jahr, glaub ich.

Also... sollte Coman wirklich gehen. Die Ablöse einstreichen, damit David finanzieren und ihn als Lewa Nachfolger ausbauen. Ansonsten ist er irgendwann nicht mehr zu bezahlen und weg

Denke jetzt ist er noch zu bekommen, da ja auch mit Davis ein guter Kumpel bei uns spielt.

Laut Bild bereitet man im Hintergrund einen möglichen Transfer von Haaland vor. Man habe schon lange intern darüber diskutiert, der Norweger soll der Wunsch-Ersatz für Lewandowski sein, sollte dieser im Sommer den Verein verlassen. Hauptproblem ist die Finanzierung. Der Spieler würde im Paket wohl mit Ablöse, Gehalt und Boni etwa 300Mio kosten:

Behind the scenes, Bayern are currently preparing a move for Erling Haaland. The topic has been discussed for a long time within the board. The Norwegian striker is Bayern's number one choice to replace Robert Lewandowski, should the latter leave in the summer [@BILD @SPORTBILD]

The main problem is the gigantic financial package. With a release clause of €75m plus wages and agents fees/commissions, the overall package amounts to around €300m, not easy to afford [@BILD @SPORTBILD]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...5241023490

Bei Lewandowski soll man sich trotz der großen Wertschätzung für den Spieler unsicher sein, ob man ihm wirklich weiter ein Monstergehalt (24Mio) zahlen soll, bis er 37 ist. Sollte man ihm dies aber nicht bieten wollen, wäre ein Wechsel im Sommer für den Polen durchaus eine Option. Aus seiner Sicht hätte er in der Premier League oder bei PSG etwas bessere Chancen auf den Ballon d'Or. Aus Bayernsicht wäre bei einem Verkauf für etwa 60Mio genug Geld für Haaland da:

Despite all the appreciation the club is showing Lewandowski, neither Bayern nor the Lewandowski camp are certain that the contract talks will have a positive result. The question being asked is: do Bayern really want to keep Lewandowski on €24m/yr until he's 37? [@SPORTBILD]

If Bayern don't offer what Lewandowski and Pini Zahavi want in spring, then a summer move for the Pole would be a serious option. From the player's perspective, his chances of winning the Ballon d'Or would be higher in the Premier League or PSG [@SPORTBILD]

From Bayern's perspective, selling Lewandowski in the summer for around €60m would make money available for Erling Haaland who has a €75m release clause [@SPORTBILD]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...0661336067

Die Verhandlungen mit Coman sollen weiter schwierig sein. Im Verein fürchtet man einen 2. Fall Alaba und Comans Vertreter sollen auch schon klargestellt haben, dass ein ablösefreier Wechsel 2023 für sie eine Option sei. Wenn man sich bis zum Sommer also nicht einig wird, soll man versuchen wollen den Spieler zu verkaufen. Dembele wäre dann die erste Alternative, Brazzo soll in engem Kontakt zu Dembeles Beratern stehen:

Contract talks with Kingsley Coman remain tough. Within the club, there are growing fears that they could face the same Alaba scenario with the Frenchman. Coman's representatives have already told Bayern that a free transfer in 2023 is an option for them [@SPORTBILD]

If no agreement is reached before the summer, the club will try to sell Coman as it would be their last chance to get a fee. Ousmane Dembélé is an alternative - Hasan Salihamidžić maintains a good and close contact to Dembélé's camp [@SPORTBILD]

In summary, Bayern's summer transfer plans depend on the contract talks with Lewandowski and Coman. The first alternatives are Haaland and Dembélé. The club also has a plan C with names such as Lautaro Martínez, Dušan Vlahović and Federico Chiesa [@SPORTBILD]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...6479349762

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...2471143435

Dembele würde ich nicht holen. Eben aus dem Grund, weil seine Leistungen die letzten Jahre auch nicht so überragend waren und ich denke mir er wird auch im Vergleich zu barca auch nicht sooo wenig an Gehalt fordern als das sich das Preis-Leistungs-Verhältnis gegenüber Coman so reduziert als dass es sich zu unsern Gunsten auch lohnt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.