Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(11.08 2021, 12:39)DerBomber schrieb: Oh no, für Draxler sollte sich selbst Brazzo zu schade sein. Außerdem, warum soll der wechseln ? Kriegt Kohle ohne ende in den Allerwertesten geblasen und muss nix leisten.

Fast so wie bei Brazzo Tongue
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Warum wundert ihr euch dass Adli auf Brazzo wartet? Brazzos Verhandlungstaktik "Ich tu so als hätt ich kein Interesse um mich interessanter zu machen" ist so hilflos wie dokumentiert.
Ich erinnere als Hakim Ziyech Brazzo versucht hat zu erreichen um ihm zuzusagen, und Brazzo einfach weder hin ging noch zeitnah zurück rief.

Wenn alles am Verkauf von Tolisso hängt wird es keine Neuzugänge mehr geben.

Das wird wieder so eine peinliche Hängepartie bis zum letzten Tag und dann platzt der Transfer und man holt noch zwei leihspieler aus der zweiten polnischen Liga, due dann als Top Talente verkauft werden und bis zum ende der Saison genau zwei Minuten spielen, fünf Millionen verdienen nichts gebracht haben. So wie Sarr, Arp, Cuisance, Roca etc etc

Natürlich war das jetzt etwas überzeichnet von mir, aber der Kern ist doch wahr. Egal ob Sabitzer jetzt wirklich eine super Verstärkung ist, was ist das wieder für ein Rumgeeier ? Ich glaube nicht dass der FCB nicht in der Lage ist 15mio Ablöse zu zahlen, die sind sich dich wieder nicht einig. Diskutieren wochenlang über so eine Option bis die Option verfällt. Wie bei Tuchel, wie bei anderen Wunschspielern.
Wahrscheinlich mag Hoeneß keine Österreicher weil Alabe Österreicher ist. Oder weil er in Österreich mal schlechtes Essen bekommen hat oder weiß der Henker. A propos , bin mal gespannt wie lange es dauert bis Hoeneß gegen Alaba nachtritt. Wird nicht lange dauern.

https://m.focus.de/sport/fussball/bundes...d=12082021

Nagelsmann sieht 13 -14 taugliche Spieler im Kader.

Müssen reichen Herr Nagelsmann

(12.08 2021, 10:33)BayernBerniB schrieb: Wenn alles am Verkauf von Tolisso hängt wird es keine Neuzugänge mehr geben.

Tolisso wäre dann der wievielte nicht bzw. nur mit Ach und Krach ersetzte Spieler ? 

Muss man sich mal vorstellen, man gibt Jahr für Jahr Spieler ab und ersetzt diese wenn überhaupt nur sporadisch und selbst dann meist mit enormen Qualitätsverlust...

Thiago, Alaba, Martínez, Boateng... und bevor man sich überlegt wie man das kompensieren kann wird ein weiterer Transfer von einem möglichen Tolisso-Abgang abhängig gemacht ? Echt jetzt ?

Angeblich wären die Spurs an Tolisso interessiert. Das sollte das Geld für Sabitzer sein aber angeblich ist man sich über dessen Sinn und Zweck wieder einmal nicht einig

Mit dem Verletzungspech aus den Jahren 2014-2018 spielen wir diese Saison höchstens um Platz 10...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
44 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.