Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Ich hoffe ja immer noch darauf, dass Kahn aus der Deckung kommt. Der müsste doch als Funktionär ebenso titelhungrig sein wie zu aktiven Zeiten.

(25.06 2021, 19:56)(Der schöne) Bernd schrieb: Naja, es gibt 2 Optionen: Entweder, der FC Bayern schafft es irgendwie doch, erfolgreich zu sein, oder man fliegt mordsmäßig auf die Schnauze. Spätestens DANN wird man wohl seine Lehren daraus ziehen; zumindest so viel traue ich der Führung schon zu...

Das ist in etwa so wenn du mit Klamotten in den Pool springst und glaubst, dadurch würdest du nicht nass und dann entscheidest das nächste Mal dich Badeklamotten zu tragen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(25.06 2021, 20:50)Porsche schrieb:
(25.06 2021, 19:56)(Der schöne) Bernd schrieb: Naja, es gibt 2 Optionen: Entweder, der FC Bayern schafft es irgendwie doch, erfolgreich zu sein, oder man fliegt mordsmäßig auf die Schnauze. Spätestens DANN wird man wohl seine Lehren daraus ziehen; zumindest so viel traue ich der Führung schon zu...

Das ist in etwa so wenn du mit Klamotten in den Pool springst und glaubst, dadurch würdest du nicht nass und dann entscheidest das nächste Mal dich Badeklamotten zu tragen.

Das ist ein netter Vergleich  Smile
Aber vorletzte Saison haben auch nicht Wenige eine Katastrophensaison erwartet (mich eingeschlossen) und es wurden etliche Titel.

Vielleicht kann man Coman noch teuer verkaufen. Dann wäre Geld für einige mittelmäßige Spieler da. Brazzo könnte fett in Dover und Hogwarts einkaufen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Enthüllt: mit diesem Talent hat Nagelsmann große Pläne!

https://m.sport1.de/fussball/bundesliga/...t-einbauen

Aber nur, weil er aus der Not eine Tugend machen muss.

Nagelsmann wird alle Etablierten spielen lassen und Scott dann einbauen wenn es in der 85. passt. Ist auch besser für ihn so.

(26.06 2021, 11:44)Boeschner schrieb: Enthüllt: mit diesem Talent hat Nagelsmann große Pläne!

https://m.sport1.de/fussball/bundesliga/...t-einbauen

Uhhhh,
das kennen wir ja schon aus der Vergangenheit!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(26.06 2021, 14:04)BayernBerniB schrieb: Nagelsmann wird alle Etablierten spielen lassen und Scott dann einbauen wenn es in der 85. passt. Ist auch besser für ihn so.

Irgendwann gehen uns die Etablierten aber aus. Boateng und Alaba diesen Sommer weg. Coman und Tolisso vor dem Absprung...

Martínez zähl ich schon gar nicht mehr dazu, seit Jahren nur noch Bankdrücker...

(25.06 2021, 21:31)(Der schöne) Bernd schrieb:
(25.06 2021, 20:50)Porsche schrieb:

Das ist ein netter Vergleich  Smile
Aber vorletzte Saison haben auch nicht Wenige eine Katastrophensaison erwartet (mich eingeschlossen) und es wurden etliche Titel.
Nun, da lag ich auch komplett daneben. Flick hat mehr geschafft und erreicht, als ich gedacht hätte.
Objektiv gesehen, war der Kader aber eben ein komplett anderer.
Ein Trainer ist auch von der Qualität des Kaders abhängig.
Zudem profitierte Flick von jahrelanger Erfahrung in unterschiedlichen sportlichen Positionen.

All das fällt weg. Seit 2018 steigt der Einfluss des Bartträgers. Seit 2018 immer dieselben Probleme auf dem Transfermarkt. Ohne Kalle hätten wir einen solchen Triplekader ja gar nicht gehabt.

Und anders als bei Flick hat dieser Mensch weder nennenswerte Berufserfahrung, noch in der Vergangenheit gezeigt, dass er auf einmal eloquent und gut verhandeln, Schuten oder den Verein angemessen nach außen vertreten kann. Es gibt  - bis auf Davies (den du aber auch nicht permanent anführen kannst) kein einziges, positives und hoffnungsmachendes Signal. ;-)
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.