Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Geht Aouar nicht sowieso zu Arsenal? Ihn, CHO, Depay, Aarons oder Mukiele als "In" zu bezeichnen, ist ein wenig gewagt, oder?
Seriös - Sachlich - Objektiv

(29.09 2020, 10:53)Boeschner schrieb:
(29.09 2020, 10:48)Cookie Monster schrieb:
(29.09 2020, 10:41)Boeschner schrieb:
(29.09 2020, 10:38)Jarou schrieb: Aarons ist einer von Farkes Jungs bei Norwich - daher kenn ich den Namen.
Aouar spielt bei Lyon - den hab ich im späteren CL-Verlauf öfters mal gehört.
Kennen sollte man allerdings, mein lieber Boeschner Wink , wenn schon eher Mukiele, immerhin ein häufiger Bundesligaspieler bei Leipzig.

Mukiele kenne ich auch. Der dürfte aber vom Bekanntheitsgrad insgesamt trotzdem deutlich unter Aouar liegen, da er halt einfach ein ganz normaler RV bei Leipzig ist. Big Grin

Aouar galt vor paar Jahren als kommender Superstar.

Und ist er das inzwischen ?

Mit kommenden Superstars kennen wir uns ja recht gut aus (Götze, Shaqiri, Sanches, Sosa...)

Naja, (noch) nicht ganz, was aber wohl auch daran liegt, dass er noch bei Lyon spielt. Aber er ist neben Depay schon deren interessantester Spieler im Moment. Problem ist halt, dass er sicher 40, 50Mio kosten würde und dass er schon eher ein offensiver 8er oder 10er ist. Technisch sehr stark, aber halt kein 6er. Bei Lyon hat er meine ich sogar schon auf dem Flügel gespielt.

Wahrscheinlich werden jetzt auf die Schnelle aus der puren Not heraus wieder irgendwelche Typen völlig am Bedarf und reellem Marktwert vorbei gekauft, damit Brazzo sich wieder stolz grinsend mit irgendeinem Unbekannten und dessen Trikot in der Hand ablichten lassen darf.
Oder Kalle lässt seine Kontakte spielen und leiht einen, den wir auch nicht brauchen, zum Mondpreis aus.
Im Süden nichts Neues.

Braut sich da vielleicht was zusammen? Laut Plettenberg werden in den nächsten Tagen mehrere Spieler vorgestellt:

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/13...0715372544

(29.09 2020, 11:47)Boeschner schrieb: Braut sich da vielleicht was zusammen? Laut Plettenberg werden in den nächsten Tagen mehrere Spieler vorgestellt:

New players: Kouassi returning from injury  Big Grin

Dodô von Donezk soll im Gespräch sein, hier die für Brazzo relevanten Daten von FIFA 20:
PAC 90
SHO 55
PAS 61
DRI 75
DEF 65
PHY 63

(29.09 2020, 11:37)Bernd schrieb:
(29.09 2020, 10:41)Boeschner schrieb:
(29.09 2020, 10:38)Jarou schrieb: Aarons ist einer von Farkes Jungs bei Norwich - daher kenn ich den Namen.
Aouar spielt bei Lyon - den hab ich im späteren CL-Verlauf öfters mal gehört.
Kennen sollte man allerdings, mein lieber Boeschner Wink , wenn schon eher Mukiele, immerhin ein häufiger Bundesligaspieler bei Leipzig.

Mukiele kenne ich auch. Der dürfte aber vom Bekanntheitsgrad insgesamt trotzdem deutlich unter Aouar liegen, da er halt einfach ein ganz normaler RV bei Leipzig ist. Big Grin

Mit kommenden Superstars kennen wir uns ja recht gut aus (Götze, Shaqiri, Sanches, Sosa...)

Naja, (noch) nicht ganz, was aber wohl auch daran liegt, dass er noch bei Lyon spielt. Aber er ist neben Depay schon deren interessantester Spieler im Moment. Problem ist halt, dass er sicher 40, 50Mio kosten würde und dass er schon eher ein offensiver 8er oder 10er ist. Technisch sehr stark, aber halt kein 6er. Bei Lyon hat er meine ich sogar schon auf dem Flügel gespielt.

Wahrscheinlich werden jetzt auf die Schnelle aus der puren Not heraus wieder irgendwelche Typen völlig am Bedarf und reellem Marktwert vorbei gekauft, damit Brazzo sich wieder stolz grinsend mit irgendeinem Unbekannten und dessen Trikot in der Hand ablichten lassen darf.
Oder Kalle lässt seine Kontakte spielen und leiht einen, den wir auch nicht brauchen, zum Mondpreis aus.
Im Süden nichts Neues.

Also keine Schande, dass ich besagte Spieler nicht kenne ?

Wären die Namen so „groß“, müsste es hier ja regelrechte Freudensprünge geben. Bis jetzt bleiben die aber aus. Vielleicht aber kommt da noch was ?

(29.09 2020, 12:10)Cookie Monster schrieb:
(29.09 2020, 11:37)Bernd schrieb:
(29.09 2020, 10:41)Boeschner schrieb: Mukiele kenne ich auch. Der dürfte aber vom Bekanntheitsgrad insgesamt trotzdem deutlich unter Aouar liegen, da er halt einfach ein ganz normaler RV bei Leipzig ist. Big Grin

Im Süden nichts Neues.

Also keine Schande, dass ich besagte Spieler nicht kenne ?

Wären die Namen so „groß“, müsste es hier ja regelrechte Freudensprünge geben. Bis jetzt bleiben die aber aus. Vielleicht aber kommt da noch was ?

Nee, man muß ja auch nicht JEDEN kennen.
Selbst falls da noch was kommt: Es ist kurz vor Ladenschluss und die abgebenden Vereine wissen, daß wir dringend Bedarf haben. Das wird die Kosten wieder unnötig in die Höhe treiben, obwohl die Probleme mind. seit mehreren Monaten bekannt sind.
Man sollte Salihamidzic in Regress nehmen > grobe Fahrlässigkeit.

(29.09 2020, 11:47)Boeschner schrieb: Braut sich da vielleicht was zusammen? Laut Plettenberg werden in den nächsten Tagen mehrere Spieler vorgestellt:

Gewagte Aussage. In den nächsten 6 Tagen. Was ist denn wohl in 6 Tagen? [emoji23]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Glaubt doch auch kein Mensch. Jeder scheiß wird bei uns mittlerweile öffentlich breit getreten und dann will Brazzo im Hintergrund mehrere -gute- Transfers eingetütet haben?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

OMG!!!
Wenn wir Lamptey holen, bekommen wir den zweiten Davies für RV!
Da verzichte ich mit Kusshand auf Dest, Aarons und Mukiele!
Aouar wäre DER Thiago Ersatz! Der kann nicht nur 8 und 10, sondern auch auf unserer Doppel-6.
Auf dem Flügel spielt er aber nicht! Der Lyon Präsident ruft für ihn über 40 Mio auf, aber das ist er auch wert. Es stimmt, dass Arsenal ihn will, schon 38 Mio geboten hat und der Spieler sich mit dem Verein einig sein soll. Aber das war Dest mit uns auch. Tja wohin würde er wohl lieber wechseln? Zu Arsenal oder zum Triple Sieger?
Für den Flügel wäre CHO Top! Aber Chelsea stellt sich anscheinend wie schon vor einem Jahr quer. Dann sollte man Depay holen. Der ist im Zentrum und auf dem Flügel stark, vergleichbar mit Gnabry.

In:
Lamptey
Aouar
CHO

(29.09 2020, 16:08)Harri schrieb: OMG!!!
Wenn wir Lamptey holen, bekommen wir den zweiten Davies für RV!
Da verzichte ich mit Kusshand auf Dest, Aarons und Mukiele!
Aouar wäre DER Thiago Ersatz! Der kann nicht nur 8 und 10, sondern auch auf unserer Doppel-6.
Auf dem Flügel spielt er aber nicht! Der Lyon Präsident ruft für ihn über 40 Mio auf, aber das ist er auch wert. Es stimmt, dass Arsenal ihn will, schon 38 Mio geboten hat und der Spieler sich mit dem Verein einig sein soll. Aber das war Dest mit uns auch. Tja wohin würde er wohl lieber wechseln? Zu Arsenal oder zum Triple Sieger?
Für den Flügel wäre CHO Top! Aber Chelsea stellt sich anscheinend wie schon vor einem Jahr quer. Dann sollte man Depay holen. Der ist im Zentrum und auf dem Flügel stark, vergleichbar mit Gnabry.

In:
Lamptey
Aouar
CHO

Aouar ist doch kein 6er? Hat er das überhaupt mal gespielt?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.