(18.02 2020, 12:04)Boeschner schrieb: (18.02 2020, 11:57)Quattrovic schrieb: Man hat bereits die Transferperiode verschlafen, wenn man Stand HEUTE nicht weiß, welche Spieler man Verpflichten möchte, bzw. wenn Gespräche nicht schon stattgefunden haben. Da unsere Trainerfrage aber immer noch nicht geklärt ist, ist die Wahrscheinlichkeit, daß du einen gestandenen Spieler bekommst gleich null. Glaubt Ihr wirklich ein Sane(oder auch Havertz) kommt nach München, weil München eine schöne Stadt ist? Es kann durchaus passieren, daß ein Thiago, Alaba, Neuer, Martinez, Boateng, Tolisso (evtl. Lewa) im Sommer weg sind. Cou und OilOfOlaf gehen zurück nach Spanien. Bruder Hasan wird wahrscheinlich Perisic aufgrund seiner starken Leistungen verpflichten.
Bleiben
Müller, Gnabry, Comam, Goretzka, Kimmich, Perisic, Cruisant, Davies, Pavard, Hernandez, Süle, Nübel und unseren Talente.
GANZ EHRLICH - welcher Idiot von Spieler, soll da Bitteschön zu uns kommen???
Vielleicht lehne ich mich ein wenig zu weit aus dem Fenster, aber mit diesem Kader würde ich behaupten , daß wir nicht mal EL spielen.
Also wie man hört wollen die alle gern mit Flick zusammenarbeiten...
und wenn der Hund nicht geschießen hätte, wäre ich nicht reingetreten.
Böschi du wirst doch nicht glauben, daß einer dieser Spieler wegen Flick seinen Vertrag verlängert.
Der ein oder andere wird dies evtl. bei seinen Verhandlungen berücksichtigen, daß war es aber auch schon.
Eier wir brauchen Eier
(18.02 2020, 12:37)Wembley Nacht schrieb: Weißt du ihr droppt hier immer nur Namen...
Havertz Saison ist bisher durchwachsen und wie oft hat so ein Spielertyp eigentlich langfristig bei einem Top-Club funktioniert? Wie würde er uns jetzt richtig weiterhelfen? Wäre das 100 Millionen und mehr Wert?
Kahn hinterfragt angeblich bei den Spielern, die Gewinnermentalität und dann will man sich für 100 Millionen einen Sane holen, der sich bei City nicht im Ansatz den Konkurrenzkampf stellen konnte.
Upamencano...Letzte Saison hätte man ihn holen sollen, anstatt 80 Millionen in den Sand zu setzen. jetzt bringt das nichts mehr oder willst du Upamencano auf die Bank setzen?
Cuisance und Fein sind genausolche Talente wie Kurt, Hojbjerg und Co.
Havertz ist doch der perfekte moderne „10er“. Er ist sehr schnell, körperlich relativ robust, technisch stark, torgefährlich und flexibel. Und nicht nur das. Mit Havertz, Sané, Gnabry, Kimmich, Süle, Nübel, Gore hätte man die Säulen der künftigen Nationalmannschaft im Team. Das passt perfekt.
18.02 2020, 12:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02 2020, 12:54 von Wembley Nacht.)
(18.02 2020, 12:51)Boeschner schrieb: (18.02 2020, 12:37)Wembley Nacht schrieb: Weißt du ihr droppt hier immer nur Namen...
Havertz Saison ist bisher durchwachsen und wie oft hat so ein Spielertyp eigentlich langfristig bei einem Top-Club funktioniert? Wie würde er uns jetzt richtig weiterhelfen? Wäre das 100 Millionen und mehr Wert?
Kahn hinterfragt angeblich bei den Spielern, die Gewinnermentalität und dann will man sich für 100 Millionen einen Sane holen, der sich bei City nicht im Ansatz den Konkurrenzkampf stellen konnte.
Upamencano...Letzte Saison hätte man ihn holen sollen, anstatt 80 Millionen in den Sand zu setzen. jetzt bringt das nichts mehr oder willst du Upamencano auf die Bank setzen?
Havertz ist doch der perfekte moderne „10er“. Er ist sehr schnell, körperlich relativ robust, technisch stark, torgefährlich und flexibel. Und nicht nur das. Mit Havertz, Sané, Gnabry, Kimmich, Süle, Nübel, Gore hätte man die Säulen der künftigen Nationalmannschaft im Team. Das passt perfekt. aha und davon hat der Verein genau was? Wir können uns auch die NM von Malta zusammenkaufen. Außer, dass das dann die gleiche Nationalität alles ist, habe ich wenig davon als Vereinsfußballfan.
Und dann erzähl doch mal bitte, bei welchem Verein klappt/e die 10er Position so klasse und zwar auch langfristig?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(18.02 2020, 12:43)Quattrovic schrieb: (18.02 2020, 12:04)Boeschner schrieb: (18.02 2020, 11:57)Quattrovic schrieb: Man hat bereits die Transferperiode verschlafen, wenn man Stand HEUTE nicht weiß, welche Spieler man Verpflichten möchte, bzw. wenn Gespräche nicht schon stattgefunden haben. Da unsere Trainerfrage aber immer noch nicht geklärt ist, ist die Wahrscheinlichkeit, daß du einen gestandenen Spieler bekommst gleich null. Glaubt Ihr wirklich ein Sane(oder auch Havertz) kommt nach München, weil München eine schöne Stadt ist? Es kann durchaus passieren, daß ein Thiago, Alaba, Neuer, Martinez, Boateng, Tolisso (evtl. Lewa) im Sommer weg sind. Cou und OilOfOlaf gehen zurück nach Spanien. Bruder Hasan wird wahrscheinlich Perisic aufgrund seiner starken Leistungen verpflichten.
Bleiben
Müller, Gnabry, Comam, Goretzka, Kimmich, Perisic, Cruisant, Davies, Pavard, Hernandez, Süle, Nübel und unseren Talente.
Vielleicht lehne ich mich ein wenig zu weit aus dem Fenster, aber mit diesem Kader würde ich behaupten , daß wir nicht mal EL spielen.
Böschi du wirst doch nicht glauben, daß einer dieser Spieler wegen Flick seinen Vertrag verlängert.
Der ein oder andere wird dies evtl. bei seinen Verhandlungen berücksichtigen, daß war es aber auch schon.
Doch doch. Gab jede Menge Berichte darüber. Alaba, Neuer, Müller, Thiago... alle schätzen Flick und wären nicht abgeneigt, weiter unter ihm zu spielen. Sané und Flick scheinen schon ein gutes Verhältnis zu haben. Dasselbe bei Havertz. Man muss ihn nicht schlechter reden als er ist. Flick scheint schon einen sehr guten Draht zu seinen Spielern zu haben.
(18.02 2020, 12:07)Harri schrieb: (18.02 2020, 12:04)Boeschner schrieb: (18.02 2020, 11:57)Quattrovic schrieb: Man hat bereits die Transferperiode verschlafen, wenn man Stand HEUTE nicht weiß, welche Spieler man Verpflichten möchte, bzw. wenn Gespräche nicht schon stattgefunden haben. Da unsere Trainerfrage aber immer noch nicht geklärt ist, ist die Wahrscheinlichkeit, daß du einen gestandenen Spieler bekommst gleich null. Glaubt Ihr wirklich ein Sane(oder auch Havertz) kommt nach München, weil München eine schöne Stadt ist? Es kann durchaus passieren, daß ein Thiago, Alaba, Neuer, Martinez, Boateng, Tolisso (evtl. Lewa) im Sommer weg sind. Cou und OilOfOlaf gehen zurück nach Spanien. Bruder Hasan wird wahrscheinlich Perisic aufgrund seiner starken Leistungen verpflichten.
Bleiben
Ich finde die Schwarzmalerei in diesem Forum schon immer erstaunlich.
Ein Elektro-Auto ist auch ein Umweltfreundliches Fortbewegungsmittel
Das der Abbau von Kobald aber höchst umstritte ist wird ignoriert.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/mens...91533.html
Das die Batterie danach entsorgt werden muss ob wegen Unfall des PKW oder Verschrottung ist ja auch sehr klimafreundlich.
https://www.handelsblatt.com/unternehmen...Jc4k1S-ap1
So was hat das jetzt mit uns zu tun?
Das kannst du dir selber beantworten.
und ja ich spiele Klavier
Eier wir brauchen Eier
(18.02 2020, 12:54)Boeschner schrieb: (18.02 2020, 12:43)Quattrovic schrieb: (18.02 2020, 12:04)Boeschner schrieb: (18.02 2020, 11:57)Quattrovic schrieb: Man hat bereits die Transferperiode verschlafen, wenn man Stand HEUTE nicht weiß, welche Spieler man Verpflichten möchte, bzw. wenn Gespräche nicht schon stattgefunden haben. Da unsere Trainerfrage aber immer noch nicht geklärt ist, ist die Wahrscheinlichkeit, daß du einen gestandenen Spieler bekommst gleich null. Glaubt Ihr wirklich ein Sane(oder auch Havertz) kommt nach München, weil München eine schöne Stadt ist? Es kann durchaus passieren, daß ein Thiago, Alaba, Neuer, Martinez, Boateng, Tolisso (evtl. Lewa) im Sommer weg sind. Cou und OilOfOlaf gehen zurück nach Spanien. Bruder Hasan wird wahrscheinlich Perisic aufgrund seiner starken Leistungen verpflichten.
Bleiben
Doch doch. Gab jede Menge Berichte darüber. Alaba, Neuer, Müller, Thiago... alle schätzen Flick und wären nicht abgeneigt, weiter unter ihm zu spielen. Sané und Flick scheinen schon ein gutes Verhältnis zu haben. Dasselbe bei Havertz. Man muss ihn nicht schlechter reden als er ist. Flick scheint schon einen sehr guten Draht zu seinen Spielern zu haben.
Ich rede Ihn nicht schlecht, jetzt gerade zumindest.
Ich schätze auch meinen Chef, und bin auch sehr Glücklich für Ihn zu arbeiten, nur sollte jetzt jemand anderes mir ein besseres Angebot mit größeren Perspektiven machen, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich bleibe?
Und letztendlich Entscheidet der Berater was für den Spieler gut ist, und für den Berater im Geldbeutel gut ist.
NICHT ALLE, aber viele.
Eier wir brauchen Eier
(18.02 2020, 12:51)Boeschner schrieb: (18.02 2020, 12:37)Wembley Nacht schrieb: Weißt du ihr droppt hier immer nur Namen...
Havertz ist doch der perfekte moderne „10er“. Er ist sehr schnell, körperlich relativ robust, technisch stark, torgefährlich und flexibel. Und nicht nur das. Mit Havertz, Sané, Gnabry, Kimmich, Süle, Nübel, Gore hätte man die Säulen der künftigen Nationalmannschaft im Team. Das passt perfekt.
du vergießt hier in deinem System aber einen Spielr mit sehr viel Gewicht (Wortspiel?)
Eier wir brauchen Eier
18.02 2020, 13:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02 2020, 13:03 von Boeschner.)
(18.02 2020, 12:53)Wembley Nacht schrieb: (18.02 2020, 12:51)Boeschner schrieb: (18.02 2020, 12:37)Wembley Nacht schrieb: Weißt du ihr droppt hier immer nur Namen...
Havertz ist doch der perfekte moderne „10er“. Er ist sehr schnell, körperlich relativ robust, technisch stark, torgefährlich und flexibel. Und nicht nur das. Mit Havertz, Sané, Gnabry, Kimmich, Süle, Nübel, Gore hätte man die Säulen der künftigen Nationalmannschaft im Team. Das passt perfekt. aha und davon hat der Verein genau was? Wir können uns auch die NM von Malta zusammenkaufen. Außer, dass das dann die gleiche Nationalität alles ist, habe ich wenig davon als Vereinsfußballfan.
Und dann erzähl doch mal bitte, bei welchem Verein klappt/e die 10er Position so klasse und zwar auch langfristig?
Es ist Teil der Vereinsphilosophie, möglichst viele deutsche Nationalspieler zu haben. Davon hat man auch was. Lässt sich nämlich super vermarkten.
Havertz ist ja eben kein klassischer 10er. Ich könnte ihn mir bei uns sehr gut in der Müller-Rolle vorstellen. Nur ist Havertz eben schneller und technisch überlegen. Als 8er wäre er auch eine Option. Zumindest gegen schwächere Gegner, da er defensiv (noch) Schwächen hat.
(18.02 2020, 13:03)Quattrovic schrieb: (18.02 2020, 12:51)Boeschner schrieb: (18.02 2020, 12:37)Wembley Nacht schrieb: Weißt du ihr droppt hier immer nur Namen...
du vergießt hier in deinem System aber einen Spielr mit sehr viel Gewicht (Wortspiel?) 
Wen denn?
(18.02 2020, 13:04)Boeschner schrieb: (18.02 2020, 13:03)Quattrovic schrieb: (18.02 2020, 12:51)Boeschner schrieb: (18.02 2020, 12:37)Wembley Nacht schrieb: Weißt du ihr droppt hier immer nur Namen...
Wen denn?
Ich sage denn Namen jetzt nicht, um uns Diskusionen zu sparen, aber du solltest mittlerweile Wissen wer mein Lieblingsspiler ist.
Eier wir brauchen Eier
|