09.02 2020, 14:48
Ich würde sagen der Ewald kompensiert, dass er wie ein Kasperl aussieht das den Spargel quer essen kann.
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
|
09.02 2020, 14:48
Ich würde sagen der Ewald kompensiert, dass er wie ein Kasperl aussieht das den Spargel quer essen kann.
09.02 2020, 15:11
(09.02 2020, 13:04)davidpollar schrieb: Also ich wuerde sagen 90 %der Bayern fans, die nivht aus München oder umgebung kommen, sind aufgrund des Erfolgs irgendwann mal fan geworden Klar... Aber jetzt mal im Ernst, was ist denn so schlimm daran ? Es liegt doch in der Natur der Sache, dass man 1. zu seinem Heimatklub hält und 2. zu einem anderen Verein, den man den höchsten Erfolg wünscht. Weil man den Verein sympathisch findet, er tollen Fußball zeigt, coole Spieler hat oder eben internationalen Erfolg hat. Der Unterschied ist aber: würde uns Bayern nicht am Herzen liegen, dann wären wir schon längst im Real oder Liverpool Forum. Sind wir aber nicht. Wir diskutieren wie es Bayern wieder besser machen kann um zurück in die Weltspitze zu kommen. Wir brauchen keinen Abstiegskampf um uns als Fans zu identifizieren. Kein Duell gegen den HSV auf Augenhöhe oder ähnlichen Schmarrn.
10.02 2020, 10:23
An Upamecano soll wohl ernsthaftes Interesse bestehen.
Angeblich hat man bereits Interesse hinterlegt. https://www.bild.de/bild-plus/sport/fuss....bild.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
10.02 2020, 12:03
Werner soll seinen Berater an die Säbener geschickt haben, damit der sich wegen den Aussagen der Bosse, nach denen Werner nicht zu Bayerns Spielidee passe, beschwert:
Timo Werner's management in the person of his agent Karlheinz Förster complained to the Bayern bosses at Säbener Straße after Hasan Salihamidžić questioned the suitability of the player for Bayern [Bild] https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...6034562050 Ich glaube der würde wirklich gerne bei uns spielen. Schade dass man ihn letzten Sommer nicht noch billig mitgenommen hat. Mag sein dass er nicht wirklich reinpasst, aber das Geld wäre er bestimmt Wert gewesen, wenn ich mir seine Zahlen diese Saison anschaue.
10.02 2020, 12:24
(10.02 2020, 12:03)Boeschner schrieb: Werner soll seinen Berater an die Säbener geschickt haben, damit der sich wegen den Aussagen der Bosse, nach denen Werner nicht zu Bayerns Spielidee passe, beschwert: Seine Zahlen haben auch nur zur Hälfte was mit ihm zu tun, die andere Hälfte gehört Nagelsmann, der genau weiß, wie man einen Werner einsetzen muss. Bei uns hätte er nie solche Zahlen nie erreicht und wir hätten dann gerätselt woran es liegen könnte und Werner selbst hätte wahrscheinlich dann nach spätestens drei Jahren den Wechsel bereut!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
10.02 2020, 12:30
Werner hätte diese Zahlen allein durch Lewandowski nicht erreichen können. Der logische nächste Schritt für Werner wäre Liverpool.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
10.02 2020, 12:35
Werner wäre doch nur wieder Stückwerk geworden.
Immerhin ist Havertz nicht mehr allererste Wahl.
Eier wir brauchen Eier
10.02 2020, 20:00
Brazzo was soll die Aussage zu Werner????. Hole endlich diesen Mann oder Trete Zurück.
https://tribuna.com/de/fcbayern/news/3562337/ (10.02 2020, 20:00)KingComan schrieb: Brazzo was soll die Aussage zu Werner????. Hole endlich diesen Mann oder Trete Zurück. Weiß nicht...das Pfeifkonzert gestern bei Werners Auswechslung sprach schon Bände, finde ich... Ob der hier viele Fans findet?
Seriös - Sachlich - Objektiv
10.02 2020, 20:19
Die paar Kommentare drunter sind echt gruselig. Kamen wohl von Transfermarkt.
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
24 Gast/Gäste |