Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(13.12 2019, 12:52)Boeschner schrieb:
(13.12 2019, 12:47)Cookie Monster schrieb:
(13.12 2019, 12:45)Boeschner schrieb:
(13.12 2019, 12:40)Cookie Monster schrieb:
(13.12 2019, 12:36)Boeschner schrieb: Also ich finde, dass wir zuletzt auf polyvalente Spieler gesetzt haben zahlt sich jetzt aus. Obwohl uns in der IV zwei Stammspieler fehlen kann man das problemlos kompensieren.

Wir haben gerade gegen Leverkusen und Gladbach verloren. Was genau hat sich da ausgezahlt und was genau konnte man kompensieren ?

Bist du mit der aktuellen Situation etwa zufrieden ?

Das lag aber an der Chancenverwertung, nicht an den Ausfällen bzw. der Kaderplanung.

Die Liste der Ausreden wird immer länger...

So werden wir jedenfalls auf lange Sicht nicht weiter kommen. Gestern war es noch der Trainer, heute ist es die Chancenverwertung. Und das obwohl Flick genau so viele Fehler macht wie Kovac. Morgen wird es dann doch wieder der Trainer sein usw. usw.

Na Moment mal, es ging doch jetzt um die Kaderplanung und die ist eben nicht so schlecht.

Doch, natürlich ist die grottenschlecht...

Persic ist das beste Beispiel an dieser absurden Kaderplanung. Pavard ist Mittelmaß, Hernandez wurde als Schwerverletzter verpflichtet.

Ist das für dich eine gute Kaderplanung ?

(13.12 2019, 12:54)Cookie Monster schrieb:
(13.12 2019, 12:52)Boeschner schrieb:
(13.12 2019, 12:47)Cookie Monster schrieb:
(13.12 2019, 12:45)Boeschner schrieb:
(13.12 2019, 12:40)Cookie Monster schrieb: Wir haben gerade gegen Leverkusen und Gladbach verloren. Was genau hat sich da ausgezahlt und was genau konnte man kompensieren ?

Bist du mit der aktuellen Situation etwa zufrieden ?

Das lag aber an der Chancenverwertung, nicht an den Ausfällen bzw. der Kaderplanung.

Die Liste der Ausreden wird immer länger...

So werden wir jedenfalls auf lange Sicht nicht weiter kommen. Gestern war es noch der Trainer, heute ist es die Chancenverwertung. Und das obwohl Flick genau so viele Fehler macht wie Kovac. Morgen wird es dann doch wieder der Trainer sein usw. usw.

Na Moment mal, es ging doch jetzt um die Kaderplanung und die ist eben nicht so schlecht.

Doch, natürlich ist die grottenschlecht...

Persic ist das beste Beispiel an dieser absurden Kaderplanung. Pavard ist Mittelmaß, Hernandez wurde als Schwerverletzter verpflichtet.

Ist das für dich eine gute Kaderplanung ?

Also ich finde wir haben trotz vieler Ausfälle immer noch ne starke Mannschaft auf dem Rasen.

Wir haben eine starke Mannschaft auf dem Papier, auf dem Rasen haben wir eher eine Durchschnittsmannschaft.
Eier wir brauchen Eier

Eine solch starke Kaderplanung wie die unsere, wird dann halt auch mal mit Platz 6 in der Bundesliga belohnt.

Edit: Wir haben keinen Lewa-Ersatz, Pavard nicht mehr als durchschnitt, Hernandez Spiele waren durchschnittlich+Verletzung, Arp existiert quasi gar nicht, da zu schlecht+Verletzungen, Cruisance existiert noch weniger als Arp, Perisic mittelmäßiger Bundesligakicker, der "Superstar" Coutinho streitet sich mit Müller um den Platz.

Wow, was für eine geile Planung das doch war.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Achso, die Kaderplanung ist also schuld? Aha.

Ach und nur mal so: Arp und Cuisance zu kritisieren ist zum jetzigen Zeitpunkt einfach nur lächerlich.

Nun sie wurden als Verstärkung gekauft, also finde ich es schon berechtigt zu sagen das die Kaderplanung schlecht ist/war.
Arp - konnte sich in Hamburg schon nicht durchsetzen, kein einziges Bundesligaspiel für uns, fast die gesamte Vorrunde verletzt ....
Cuisance - konnte sich in Gladbach nicht durchsetzen, bekam immerhin ein paar Spielminuten .....
Sollte ich etwa positives außer Acht gelassen haben, könnt Ihr/du mich ja gerne berichtigen.
Einen Arp oder Cuisance gibt es zu genüge in der Bundesliga.
Eier wir brauchen Eier

Wo sind die Nachfolger von Robbery????????
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(13.12 2019, 13:40)Quattrovic schrieb: Nun sie wurden als Verstärkung gekauft, also finde ich es schon berechtigt zu sagen das die Kaderplanung schlecht ist/war.
Arp - konnte sich in Hamburg schon nicht durchsetzen, kein einziges Bundesligaspiel für uns, fast die gesamte Vorrunde verletzt ....
Cuisance - konnte sich in Gladbach nicht durchsetzen, bekam immerhin ein paar Spielminuten .....
Sollte ich etwa positives außer Acht gelassen haben, könnt Ihr/du mich ja gerne berichtigen.
Einen Arp oder Cuisance gibt es zu genüge in der Bundesliga.

Du hast Cuisance wohl nie spielen sehen, sonst würdest du das nicht schreiben.

Zum jetzigen Zeitpunkt kann man sagen, dass Cuisance ein Fehleinkauf ist. Ob er es bleibt hängt auch vom (neuen) Trainer ab.
Kovac war nicht in der Lage junge Spieler/Talente zu integrieren. Es hat eben auch an einem funktionierendem Spielsystem gelegen, an Automatismen die es jungen Spielern ermöglicht sich leichter zu integrieren bzw. einzufügen. Wenn dann der Trainer nicht auf Talente setzt und ihnen kein Vertrauen entgegenbringt versauern diese auf der Bank oder der Tribüne und werden zum Fehleinkauf.
Gegenbeispiel ist im Moment Davies, der mehr oder weniger notgedrungen in die Mannschaft gespült wurde, sich weiterentwickelt und das Vertrauen des Trainers rechtfertigt.
Ohne die Verletztenmisere würde er wohl auch auf der Bank versauern.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kovac groß in den Cuisance Transfer involviert war, geschweige denn ihn vom Wechsel überzeugt hat. Das war Brazzo und das Geld.
Man muss sich fragen, wenn man die (Nicht-)Entwicklung junger Spieler beim FCB in den zurückliegenden Jahren sieht, warum überhaupt noch welche zu Bayern kommen. Wsl in erster Linie des Geldes wegen.

(13.12 2019, 14:05)Dimi schrieb: Wo sind die Nachfolger von Robbery????????

Vergiss es. Wird keiner wirklich drauf eingehen. Leute aus der Generation Trostpreis werden nen Teufel tun und Spieler nach Leistung beurteilen. 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
10 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.