Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Robert Lewandowski: "Meine Meinung bleibt gleich. Wir brauchen neue Spieler, die uns sofort Impulse geben. Wir brauchen mehr Qualität von der Bank, aber die kommt bald"
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Wir brauchen eine neue Führungsetage. Komplett. Selbst vor den Spielern haben Hoeneß und Co ihr Gesicht schon halb eingebüßt.

Das Spiel gestern beweist, dass sämtliche Kritik an Führung, Kaderplanung und Außendarstellung berechtigt und wahr ist.

Es fehlt in der Mannschaft mindestens ein Führungsspieler.
Da ist keiner, der die nötige Präsenz zeigt, die es braucht.

Lewa spricht zurecht davon, dass sie Spueler brauchen. Plural.
Ein Sane würde eben nicht reichen. Aber wir müssen ja erst einen Kassensturz machen.
Hernandez würd defensiv nicht der Heilsbringer sein, wenn alle Konzeptlos und Vogelwild durch die Gegend stolpern.

Ob Kalle echt entspannt ist? Ich bin es nicht. Und das Spiel gestern wird nur boeschner als gut gesehen haben.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Exakt Porsche...

Dortmund hat so viele Alternativen und das wird für den FCB max für Platz 2 reichen (mit Sane)

Was für Alternativen gibt es denn noch für die Bayern, die uns nach vorne bringen können?
Und auch noch kommen wollen?

(04.08 2019, 04:16)Porsche schrieb: Das Spiel gestern beweist, dass sämtliche Kritik an Führung, Kaderplanung und Außendarstellung berechtigt und wahr ist.

Es fehlt in der Mannschaft mindestens ein Führungsspieler.
Da ist keiner, der die nötige Präsenz zeigt, die es braucht.

Lewa spricht zurecht davon, dass sie Spueler brauchen. Plural.
Ein Sane würde eben nicht reichen. Aber wir müssen ja erst einen Kassensturz machen.
Hernandez würd defensiv nicht der Heilsbringer sein, wenn alle Konzeptlos und Vogelwild durch die Gegend stolpern.

Ob Kalle echt entspannt ist? Ich bin es nicht. Und das Spiel gestern wird nur boeschner als gut gesehen haben.

Nein, das Spiel gestern war EIN Spiel. Das „beweist“ absolut gar nichts.

(04.08 2019, 07:42)Mix22 schrieb: Exakt  Porsche...

Dortmund hat so viele Alternativen und das wird für den FCB max für Platz 2 reichen (mit Sane)

Dortmund wird ganz sicher DM. War schon beängstigend deren Auftreten gestern. Dann noch Brandt und Hazard. WOW. Da muss man echt vor Ehrfurcht erstarren. Uns sehe ich auch so zw. Platz 2 und 6. 
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(04.08 2019, 08:34)Fritzitelli schrieb:

Dortmund wird ganz sicher DM. War schon beängstigend deren Auftreten gestern. Dann noch Brandt und Hazard. WOW. Da muss man echt vor Ehrfurcht erstarren. Uns sehe ich auch so zw. Platz 2 und 6. 

Understatements? Bist du Zecke geworden? Die Liga ist weiterhin viel zu schwach.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(04.08 2019, 08:46)Dimi schrieb:
(04.08 2019, 08:34)Fritzitelli schrieb:

Understatements? Bist du Zecke geworden? Die Liga ist weiterhin viel zu schwach.

Dortmund wird Meister, so wie schon die letzten 7 Jahre. Deswegen sind sie auch Rekordchamp, nicht wahr ?

Bin mir ziemlich sicher, dass das Sarkasmus war von Fritzi.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.