(28.07 2019, 20:58)Wembley Nacht schrieb: (28.07 2019, 20:47)Cookie Monster schrieb: (28.07 2019, 20:28)Boeschner schrieb: Wenn Sané denn wirklich kommt, kann das ne richtig geile Saison werden!
Ribery, Robben, James, Hummels, Rafinha... Kader schon letzte Saison nicht breit genug... Boateng wurde Abschied nahegelegt...Sanches, Arp und Davies völlig unbeschriebene Blätter...
Bis jetzt nur LH und Pavard. Selbst mit Sane reicht das nicht...bei weitem nicht...
Also sehe auch nicht ganz, wo uns Sane eine geile Saison beschert. Hernandez dürfte vielleicht auf Hummels-Niveau sein ist also zu mindestens diese Saison keine Verstärkung, also bleibt nur Sane als richtige Verstärkung. Wenn man sich dann die internationale Konkurrenz anschaut, dann sehe ich uns nicht unbedingt weiter vorangerückt. Barcelona hat sich mit de Jong und Griezmann verstärkt, Real hat zig Spieler geholt u.a. Hazard, City hat Rodri, Liverpool ist so oder so stark, Juventus hat de Ligt+Rabiot und Sarri als neuen Trainer. Einzige Mannschaft der man mit Sane näher kommt ist PSG, aber die sollten denke ich nicht unbedingt der Maßstab sein.
Am Ende wird sicherlich wieder die DM und wahrscheinlich auch Pokal rausspringen, aber in der CL sehe ich uns erneut den Top-Favoriten unterlegen.
Barca und vor allem Real haben sich doch kein Stück weiterentwickelt. Ich würd fast wetten dass vor allem Zidane ziemlich schnell fliegt.
(28.07 2019, 21:59)Boeschner schrieb: (28.07 2019, 20:58)Wembley Nacht schrieb: (28.07 2019, 20:47)Cookie Monster schrieb: (28.07 2019, 20:28)Boeschner schrieb: Wenn Sané denn wirklich kommt, kann das ne richtig geile Saison werden!
Ribery, Robben, James, Hummels, Rafinha... Kader schon letzte Saison nicht breit genug... Boateng wurde Abschied nahegelegt...Sanches, Arp und Davies völlig unbeschriebene Blätter...
Bis jetzt nur LH und Pavard. Selbst mit Sane reicht das nicht...bei weitem nicht...
Also sehe auch nicht ganz, wo uns Sane eine geile Saison beschert. Hernandez dürfte vielleicht auf Hummels-Niveau sein ist also zu mindestens diese Saison keine Verstärkung, also bleibt nur Sane als richtige Verstärkung. Wenn man sich dann die internationale Konkurrenz anschaut, dann sehe ich uns nicht unbedingt weiter vorangerückt. Barcelona hat sich mit de Jong und Griezmann verstärkt, Real hat zig Spieler geholt u.a. Hazard, City hat Rodri, Liverpool ist so oder so stark, Juventus hat de Ligt+Rabiot und Sarri als neuen Trainer. Einzige Mannschaft der man mit Sane näher kommt ist PSG, aber die sollten denke ich nicht unbedingt der Maßstab sein.
Am Ende wird sicherlich wieder die DM und wahrscheinlich auch Pokal rausspringen, aber in der CL sehe ich uns erneut den Top-Favoriten unterlegen.
Barca und vor allem Real haben sich doch kein Stück weiterentwickelt. Ich würd fast wetten dass vor allem Zidane ziemlich schnell fliegt.
Und Kovac nicht ?
Lewandowski: MS
Arp: MS, HS, RA, LA
Müller: HS, RA, MS
Gnabry: RA, HS, LA, MS
Sané, LA, RA, HS, MS
Coman: LA, RA
Tolisso: 8, 10, RA, 6
Goretzka: 8, 10, RA, 6
Sanches: 8, 10, RA, RV
Thiago: 6, 8, 10
Roca: 6
Martínez: 6, IV
Kimmich: RV, 6, 8, RA, IV
Alaba: LV, IV, 6, 8, LA
Lucas: IV, LV
Süle: IV, RV
Pavard: RV, IV, 6
Davies: LV, LA, RA
Boateng: IV, RV
Neuer: TW
Ulreich: TW
19 Feldspieler, davon 3 Talente, von denen man sich erhofft, dass sie es packen können.
Havertz wird nächstes Jahr on top dazu kommen.
(28.07 2019, 21:58)Jano schrieb: (28.07 2019, 21:49)Harri schrieb: Manche hier haben zu hohe Erwartungen.
Lucas, Pavard, Roca, Arp und Sané für Hummels, Rafinha, Robben, Ribéry und James ist schon mal ein Upgrade, va wenn Havertz ein Jahr verspätet für James die Bühne betritt.
Das ist bei weitem nicht so schlecht wie es gemacht wird.
Der erste Anzug ist definitiv CL tauglich. Zu hohe Erwartungen? Warst du nicht der, der mal ganz fest von Griezmann ausgegangen ist?
Hallo Jano...
Ja ich bin auch derjenige, der dafür belächelt wurde, dass Spieler wie Vidal, Hummels oder James zum FC Bayern wechseln könnten.
Für dich waren diese Transfers damals auch nicht realistisch.
Man kann ja nicht immer richtig liegen.
Aber Griezmann hätte man vor 2 und 3 Jahren zum Preis von Sané holen können.
Der Moment, wenn du Real Life mit Fifa verwechselst
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(28.07 2019, 22:05)Cookie Monster schrieb: (28.07 2019, 21:59)Boeschner schrieb: (28.07 2019, 20:58)Wembley Nacht schrieb: (28.07 2019, 20:47)Cookie Monster schrieb: (28.07 2019, 20:28)Boeschner schrieb: Wenn Sané denn wirklich kommt, kann das ne richtig geile Saison werden!
Und Kovac nicht ? 
Ne. Hab eigentlich ein relativ gutes Gefühl.
28.07 2019, 22:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07 2019, 22:18 von Jano.)
(28.07 2019, 22:09)Harri schrieb: (28.07 2019, 21:58)Jano schrieb: (28.07 2019, 21:49)Harri schrieb: Manche hier haben zu hohe Erwartungen.
Lucas, Pavard, Roca, Arp und Sané für Hummels, Rafinha, Robben, Ribéry und James ist schon mal ein Upgrade, va wenn Havertz ein Jahr verspätet für James die Bühne betritt.
Das ist bei weitem nicht so schlecht wie es gemacht wird.
Der erste Anzug ist definitiv CL tauglich. Zu hohe Erwartungen? Warst du nicht der, der mal ganz fest von Griezmann ausgegangen ist?
Hallo Jano...
Ja ich bin auch derjenige, der dafür belächelt wurde, dass Spieler wie Vidal, Hummels oder James zum FC Bayern wechseln könnten.
Für dich waren diese Transfers damals auch nicht realistisch.
Man kann ja nicht immer richtig liegen.
Aber Griezmann hätte man vor 2 und 3 Jahren zum Preis von Sané holen können. Nein versuch nicht abzulenken.
Dass mit Vidal, Hummels, James kannst mir gern mal belegen.
Ich hab nur bei Griezmann und Dybala gelächelt.
Hohe Erwartungen bei anderen unterstellen aber Griezmann bei uns sehen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(28.07 2019, 22:06)Harri schrieb: Lewandowski: MS
Arp: MS, HS, RA, LA
Müller: HS, RA, MS
Gnabry: RA, HS, LA, MS
Sané, LA, RA, HS, MS
Coman: LA, RA
Tolisso: 8, 10, RA, 6
Goretzka: 8, 10, RA, 6
Sanches: 8, 10, RA, RV
Thiago: 6, 8, 10
Roca: 6
Martínez: 6, IV
Kimmich: RV, 6, 8, RA, IV
Alaba: LV, IV, 6, 8, LA
Lucas: IV, LV
Süle: IV, RV
Pavard: RV, IV, 6
Davies: LV, LA, RA
Boateng: IV, RV
Neuer: TW
Ulreich: TW
19 Feldspieler, davon 3 Talente, von denen man sich erhofft, dass sie es packen können.
Havertz wird nächstes Jahr on top dazu kommen.
Richtiger Brazzo.
Ein bisschen von Spielern zu „träumen“ ist ja wohl was anderes als alles schlechtzureden, weil man nicht Neymar oder Hazard holt.
(28.07 2019, 22:26)Boeschner schrieb: Ein bisschen von Spielern zu „träumen“ ist ja wohl was anderes als alles schlechtzureden, weil man nicht Neymar oder Hazard holt.
Nein, er ist nur ein krasser Optimist. Der hat hier schon von Meyer, Brandt und was weiß ich was noch geschwärmt. Er kommt alle Jahre wieder und erzählt uns, dass wir Schwarzmaler sind ..
|