22.06 2019, 09:41
Das ist zu verschmerzen. Schlimmer sind Nichtverpflichtungen derzeit in der Offensive - oder halt Verpflichtungen wie Arp.
|
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
|
|
22.06 2019, 09:41
Das ist zu verschmerzen. Schlimmer sind Nichtverpflichtungen derzeit in der Offensive - oder halt Verpflichtungen wie Arp.
22.06 2019, 10:23
Wir brauchen frische große Namen die als Verhandlungspartner ernst genommen werden von den Spielern. Wo bleiben Schweinsteiger und Kahn ?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
22.06 2019, 10:33
Inwiefern sollte man Schweinsteiger ernstnehmen? Kahn okay ,aber in welcher Welt Schweinsteiger?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
22.06 2019, 10:46
(22.06 2019, 10:33)Wembley Nacht schrieb: Inwiefern sollte man Schweinsteiger ernstnehmen? Kahn okay ,aber in welcher Welt Schweinsteiger? Mehrerer CL Finalist , CL Sieger und wm als Führungspersönlichkeit gewachsen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
22.06 2019, 10:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06 2019, 11:00 von Wembley Nacht.)
...und inwiefern macht ihn das zu einer ernstzunehmenden Person bzw. Zu einem geschickten Verhandlungspartner? Brazzo ist einer der Rekordspieler des FC Bayerns
Und hat die CL auch gewonnen. Ein Schweinsteiger wäre genauso grausam wie es Brazzo jetzt bisher isz
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
22.06 2019, 11:12
Welchen positiven Beitrag Schweinsteiger in der Bayern Führung leisten könnte sehe ich auch nicht.
Kahn ja, persönlich auch gerne Lahm aber nie und nimmer Schweinsteiger. Schweinsteiger bedient die gemeine FCB Fan Seele so wie es Fraaank gemacht hat, aber im Gegensatz zu Ribery dem ich das wenigstens abgenommen habe, bedient Schweinsteiger für mich diese Fan Emotionen da er bemerkt hat wie das seinen (Werbe-) Wert recht einfach schnell steigert. Vielleicht tue ich Schweinsteiger damit Unrecht, ist allerdings meine empfinden wenn bei ihm die (Fan/Vereins) Tränen kommen.
22.06 2019, 11:23
(22.06 2019, 11:12)Frankfurter Bub schrieb: Welchen positiven Beitrag Schweinsteiger in der Bayern Führung leisten könnte sehe ich auch nicht. Du hast wohl das Abschiedsspiel verpasst.
22.06 2019, 11:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06 2019, 11:33 von Frankfurter Bub.)
Ich sprach von meinen empfinden - du scheinst ja bei allem meinen mitreden zu können - oftmals halt total daneben.
Ja und das Abschiedsspiel habe ich verpasst, genau so wie ich alle Spiele eines Audi Cups, der Nordamerika Tour und möglicher Retterspiele oder sonstige Tiroler Trachtenvereine Testspiele verpassen werde. Das nächste Bayern Spiel das ich mir anschaue ist der Super Cup gegen Dortmund - für die ganzen lächerlichen Geldmacherei Spiele davor ist mir meine Zeit zu schade.
22.06 2019, 11:51
(22.06 2019, 11:29)Frankfurter Bub schrieb: Ich sprach von meinen empfinden - du scheinst ja bei allem meinen mitreden zu können - oftmals halt total daneben. Ich glaube du weißt gar nicht wovon du sprichst.
22.06 2019, 12:11
Auch der Supercup oder bundesligaspiele sind geldmacherei
|
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| 8 Gast/Gäste |