(20.06 2019, 10:45)Boeschner schrieb: (20.06 2019, 10:43)Cookie Monster schrieb: (20.06 2019, 10:34)Boeschner schrieb: (20.06 2019, 10:28)Cookie Monster schrieb: (20.06 2019, 10:25)Boeschner schrieb: Sechs Spieler werden nicht kommen.
Wieso nicht ?
Es wird doch gekleckert... "Wenn sie wüssten..."... "Wir halten uns bewusst zurück Namen zu verkünden, damit die die jetzt Spielen nicht sauer sind."...
Weil wir mindestens einen Stamm-Außenstürmer brauchen. Und das wird sicher nicht weniger als 80Mio kosten. Sehr viel mehr Geld wird man danach nicht mehr ausgeben wollen.
Aber wie passt denn das zur Ansage von Hoeneß zusammen ?
Das ist eine stinknormale Transferperiode, quantitativ vielleicht sogar schlechter als 2015... Ja, man hat mehr Geld ausgegeben, aber kommt es darauf an ? Entscheidend ist doch die Qualität auf dem Platz, nicht das Geld auf der Bank...
Was es für eine Transferperiode ist, wissen wir erst in ein paar Monaten.
Hoeneß wollte einfach nur die Journalisten trollen. Mehr war das nicht.
Die einzigen Trolle, die ich im Moment erkenne sind Hoeneß und Brazzo!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(20.06 2019, 11:09)Cookie Monster schrieb: Niko Kovač wants a winger, a central attacking midfielder and a classic number 6, but he already knows that the club cannot fulfill all these wishes [@cfbayern]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/11...7914853376

echt geil, da kommen keine 5 Spieler, aber "wenn wir nur wüssten..."
Was ein Heuchler. Zentral offensiver Mittelfeldspieler. Aber James aus Eitelkeit rausmobben.
Wir haben mit Martinez den zerstörenden 6er, und mit Thiago den spielenden 6er. Also was ist für Kovac ein "klassischer 6er"? Knochenbrecher Marke Gattuso?
Rabiot wird auch grad wieder in die Gerüchteküche geschmissen.
Wäre für lau zu haben. Juve ist an ihm dran. Sollte man beim FCB prüfen......oder er ist schon einer von " ihr wißt schon welche".
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Sammer hört bei Eurosport auf. Vielleicht kann man ihn gegen Brazzo tauschen.
(21.06 2019, 09:57)Yammes schrieb: Sammer hört bei Eurosport auf. Vielleicht kann man ihn gegen Brazzo tauschen. 
Ich schätze mal eher, dass er über kurz oder lang wieder voll beim BVB einsteigen wird.
Was die Lage für uns nicht unbedingt besser machen würde.
Ich finde es echt schockierend, dass man sich hier so vorm BVB einsch****. Was ist denn das für eine Mentalität?
(21.06 2019, 10:24)Boeschner schrieb: Ich finde es echt schockierend, dass man sich hier so vorm BVB einsch****. Was ist denn das für eine Mentalität?
Mentalität ist alles! Oder?
An diesem alles, oder nichts Kredo ziehen sich auch solche Leute Kovac und Brazzo ständig hoch, in der Hoffnung letzten Endes wird alles gut weil wir ja der FC Bayern sind und Leidenschaft und harte Arbeit irgendwie das Fehlen von Qualität wieder ausgleicht.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(21.06 2019, 10:51)lavl schrieb: (21.06 2019, 10:24)Boeschner schrieb: Ich finde es echt schockierend, dass man sich hier so vorm BVB einsch****. Was ist denn das für eine Mentalität?
Mentalität ist alles! Oder?
An diesem alles, oder nichts Kredo ziehen sich auch solche Leute Kovac und Brazzo ständig hoch, in der Hoffnung letzten Endes wird alles gut weil wir ja der FC Bayern sind und Leidenschaft und harte Arbeit irgendwie das Fehlen von Qualität wieder ausgleicht.
Dieses Angsthasentum passt nicht zum Verein. Stell dir vor die Spieler würden so denken. Es wird schon noch was passieren auf dem TM. Uli und Kalle haben ihr Können oft genug bewiesen!
Es ist halt einfach zu offensichtlich das der BVB in letzter Zeit deutlich mehr richtig macht als Bayern.
Und um die zusätzliche Management Qualität beim BVB mit Kehl und Sammer beglückwünsche ich Dortmund,, wenn ich unseren Clown Brazzo dagegen sehe.