(17.06 2019, 06:06)Cookie Monster schrieb: (16.06 2019, 21:41)davidpollar schrieb: (16.06 2019, 21:22)Wembley Nacht schrieb: Angeblich steht Odoi außerdem kurz vor einer VV. Jetzt wo Sarri weg ist und Lampard wohl kommen soll, will er bei Chelsea bleiben.
Dann halt nächstes Jahr
Hat ja nur noch ein Jahr Vertrag. Wird dann wahrscheinlich verlängern, wenn er jetzt endlich ausreichend Spielzeit erhält.
War sarkastisch gemeint

.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Warum machen wir uns eigentlich so einen Kopf.
Wir haben drei Torhüter
Dann Süle, Parvard,Hernandez und optional Martinez als IV (das gibt schon Probleme für Kovac, er muss moderieren, wer von den dreien auf die Bank muss)
Alaba, Kimmich als AV, dazu optional Davies und Goretzka, außerdem Pavard und Hernandez als Back Up
Martinez, Thiago, Tolisso, Goretzka, Sanches im Mittelfeld
Coman,Gnabry,Davies,Müller, Fiete, Lewandowski im Angriff
19 Mann !!
Dazu noch ein paar Jugendspieler
Im Grunde ist der Kader zu groß
Finde wir sollten noch Martinez verkaufen, zu alt
Einen Außen brauchen wir nicht, haben doch drei + Müller
Also, ich geh da ganz entspannt in die neue Saison, es geht bergauf !
Brazzo hat doch weitere Transfers angekündigt. Sich alle paar Stunden darüber aufzuregen, dass noch keiner da ist, bringt doch nichts.
Genau. Super Brazzo
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Der hat schon so viel angekündigt. Habe leider keine Zeit, aber wenn das mal der Fall ist, schaue ich mal die Liste seiner Ankündigungen vs. die Ergebnisse an. Schauen wir mal.
(17.06 2019, 07:31)Beobachter schrieb: Der hat schon so viel angekündigt. Habe leider keine Zeit, aber wenn das mal der Fall ist, schaue ich mal die Liste seiner Ankündigungen vs. die Ergebnisse an. Schauen wir mal.
Ja, schauen wir mal!
Angeblich stehen wir kurz vor einer Einigung mit Kabak:
According to Turkish journalist @tanerkrmn, Ozan Kabak is close to reaching an agreement with Bayern and the transfer is a matter of time.
https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...1304585216
Soso, Kabak. Das wäre doch mal endlich eine vernünftige Abwehr. Absteiger Stuttgart scheint ja wirklich eine Goldgrube zu sein. Immerhin wüssten Pavard und Kabak schon mal, wie man es nicht mach (nach Augsburg und Hannover schlechteste Abwehr). Vielleicht sollten wir noch über Esswein, Donis, Gomez nachdenken, denn auch der Sturm der Stuttgarter weiß, wie man es nicht machen sollte (drittschlechteste Offensive nach Hannover und Nürnberg).
17.06 2019, 07:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06 2019, 07:57 von Boeschner.)
(17.06 2019, 07:50)Beobachter schrieb: Soso, Kabak. Das wäre doch mal endlich eine vernünftige Abwehr. Absteiger Stuttgart scheint ja wirklich eine Goldgrube zu sein. Immerhin wüssten Pavard und Kabak schon mal, wie man es nicht mach (nach Augsburg und Hannover schlechteste Abwehr). Vielleicht sollten wir noch über Esswein, Donis, Gomez nachdenken, denn auch der Sturm der Stuttgarter weiß, wie man es nicht machen sollte (drittschlechteste Offensive nach Hannover und Nürnberg).
Find ich unfair. Kabak kam erst im Winter, da war Stuttgart schon ziemlich am A****. Und er war mit Abstand Stuttgarts bester Spieler. Hat zudem den Rookie-Award gewonnen:
https://www.bundesliga.com/de/bundesliga...-wahl-5015
Dass so ein Talent überhaupt erst nach Stuttgart gewechselt ist, fand ich damals schon seltsam. Könnte mir vorstellen, dass wir da, wie bei Gnabry und Bremen, ein bisschen nachgeholfen haben.
Das mag schon sein, dass Kabak gut ist. Ich frag mich nur, inwieweit sich die Defensivleistung stabilisiert/stabil bleibt.