Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(15.06 2019, 10:40)Fritzitelli schrieb: http://www.fussballtransfers.com/bundesl...che_105284

Ich hoffe ja, dass dieses Geld jetzt wenigstens gewinnbringend investiert wird!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(15.06 2019, 10:58)davidpollar schrieb: Also entweder man hat nen master 5 Jahres Plan von welchem man noch nichts sieht , oder man hat völlig einen an der Waffel

Wieso, Kovac steht doch auf kleinen Kader. Perfekt !

Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, dass Herr und Frau Hummels aus München zurück ins Ruhrgebiet wollen. Paris, Mailand, London, Madrid würde mich nicht wundern. Bis zur Bestätigung halte ich das für ne Ente. Zumal er in der zweiten Hälfte der Saison gut gespielt hat. Sei denn er flüchtet tatsächlich vor Kovac.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Aus TM.de

Nach BILD-Informationen würden die Bayern im Falle eines Hummels-Abgangs KEINEN direkten Nachfolger holen. Obwohl ein Hochkaräter wie Mathijs de Ligt (19, Ajax Amsterdam) auf dem Markt ist.

Mit Benjamin Pavard (23, für 35 Mio Euro vom VfB Stuttgart) und Lucas Hernandez (23, für 80 Mio Euro von Atlético) ist Verstärkung für die Zentrale frisch eingekauft. Niklas Süle (23) gilt unter Kovac als Abwehr-Chef.

Nach BILD-Informationen kann sich Boateng einen Verbleib grundsätzlich vorstellen. Zudem galten Hummels und Boateng intern nicht unbedingt als die dicksten Kumpel.

Aber: Sollte Boateng doch wechseln, könnte sich die Klub-Strategie noch einmal ändern. Dann könnten die Bayern noch einmal Geld für einen Verteidiger in die Hand nehmen

150+ Millionen für 3 IV, aber kein Robbery Nachfolger.
Dumm wär echt noch geprahlt.

Ich glaube das nicht, man will Boateng statt hummels behalten? Dieser Verein ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Aber ich freue mich schon auf die Abrechnung von hummels mit Kovac

(15.06 2019, 12:16)DerBomber schrieb: Ich glaube das nicht, man will Boateng statt hummels behalten? Dieser Verein ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Ich kann mir das auch nicht erklären. Die Worte von Hoeneß waren doch eindeutig.

Hoeneß: "Würde Boateng raten den FC Bayern zu verlassen."

Bei dem Umgang mit Spielern will ich die widerliche Moralapostelei von Ulrich gegenüber anderen Vereinen nicht mehr hören. Was für Trollerei.

(15.06 2019, 12:17)DerBomber schrieb: Aber ich freue mich schon auf die Abrechnung von hummels mit Kovac

Das ist mMn doch Quatsch. Warum sollte Hummels mit Kovac abrechnen? Sollte er wirklich nachtreten, spricht das doch nicht gerade für eine starke Persönlichkeit, die Hummels ja gerne darstellen möchte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.