Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Naja er sagte auch, sie werden es probieren aber versprechen könne er es nicht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(24.05 2019, 16:50)Boeschner schrieb: Wenn der nicht kommt, machen sich Uli und Kalle vor aller Welt lächerlich. Ist wohl fast durch.

Vorweg: Damit will ich nicht sagen, dass Sane nicht kommt...
...aber eine ähnlich Situation hatten wir schon mit De Bruyne und Martial.
Sicher ist da noch gar nichts.
Und wenn dann von Kalle kommt, dass man sich mit Sane erst nach dem Pokal befasst und eine Meldung kommt mit 80 mio Ablöse, dann ist das mit Vorsicht zu genießen.
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes

(24.05 2019, 17:00)cosray8d schrieb:
(24.05 2019, 16:50)Boeschner schrieb: Wenn der nicht kommt, machen sich Uli und Kalle vor aller Welt lächerlich. Ist wohl fast durch.

Und wenn dann von Kalle kommt, dass man sich mit Sane erst nach dem Pokal befasst und eine Meldung kommt mit 80 mio Ablöse, dann ist das mit Vorsicht zu genießen.
War es bei Martial echt auch so konkret?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Uli und Kalle werden hoffentlich schon bald ihre Phase überstanden haben, sich und den FCB lächerlich zu machen. Zuletzt ist beiden nun wirklich nicht viel gelungen, was Außendarstellung, Anstand, Teamverhalten und Seriösität betrifft.

(24.05 2019, 17:01)Jano schrieb:

Nein, man hat in der Führung nicht eine Silbe über ihn verloren.
De Bruyne ebenfalls nicht so öffentlich
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(24.05 2019, 17:30)jaichdenke schrieb:

Da muss ich zustimmen: die Führung hat sich im Fall Martial nicht so deutlich geäußert
Nichtsdestotrotz wurde auch im Fall Martial ziemlich lange über diesen Transfer spekuliert.
Bei De Bruyne (und auch damals bei Sane) wurde es aber auch schon konkreter.

(24.05 2019, 17:40)cosray8d schrieb:
(24.05 2019, 17:30)jaichdenke schrieb:

Trotzdem hat man öffentlich das Interesse (falls vorhanden) nicht bekannt gemacht.

Da muss ich zustimmen: die Führung hat sich im Fall Martial nicht so deutlich geäußert
Nichtsdestotrotz wurde auch im Fall Martial ziemlich lange über diesen Transfer spekuliert.
Bei De Bruyne (und auch damals bei Sane) wurde es aber auch schon konkreter.

(24.05 2019, 17:40)cosray8d schrieb: Bei De Bruyne (und auch damals bei Sane) wurde es aber auch schon konkreter.

Wobei zumindest bei KdB für mich nicht so ganz klar ist welche wahre Rolle da Pep damals gespielt hat. Die übrigen bei Bayern haben sein Potential trotz der unglaublichen Saison in Wolfsburg nicht gesehen und Pep hat vielleicht da nicht mit offenen Karten gespielt und ihn über seinen Ex Barca Spezi für sich schon mal zu ManCity geholt.
Ansonsten bei der FCB AR Besetzung damals wäre KdB doch zehnmal schneller in München als in Manchester gelandet.

(24.05 2019, 17:48)Frankfurter Bub schrieb:
(24.05 2019, 17:40)cosray8d schrieb: Bei De Bruyne (und auch damals bei Sane) wurde es aber auch schon konkreter.

Wobei zumindest bei KdB für mich nicht so ganz klar ist welche wahre Rolle da Pep damals gespielt hat. Die übrigen bei Bayern haben sein Potential trotz der unglaublichen Saison in Wolfsburg nicht gesehen und Pep hat vielleicht da nicht mit offenen Karten gespielt und ihn über seinen Ex Barca Spezi für sich schon mal zu ManCity geholt.
Ansonsten bei der FCB AR Besetzung damals wäre KdB doch zehnmal schneller in München als in Manchester gelandet.

Da wäre ich mir nicht so sicher gewesen: Für de Bruyne wurden nach mehreren Medienberichten Summen zwischen 60-80 mio gefordert.
Und das waren Summen,die man zum damaligen Zeitpunkt noch nicht bereit war zu zahlen. (was ja dann auch die Begründung war für das Ausbleiben des Transfers)
Auch glaube ich (also meine persönliche Meinung), dass Sane und De Bruyne eher gekauft wurden (neben ihrer ohnehin schon großen Klasse) um Pep erst zu City zu locken.
- Also um einem potentiellen Trainer, der schon länger unzufrieden mit der Transferpolitik war, Argumente zu liefern bei einem solchen Projekt mitzumachen -
Nicht umsonst hat Pep bei City verlängert - Also einem Verein, der Peps Wünsche erfüllt - während es Pep bei uns nach 3 Jahren beendet hat - also bei einem Verein, der Transfers über dem Trainer hinweg getätigt hat -.

(24.05 2019, 16:07)Jano schrieb:
(24.05 2019, 15:26)gkgyver schrieb:
(24.05 2019, 15:22)Jano schrieb: Ich befürchte, damals wäre der falsche Zeitpunkt gewesen(Robben, Ribery). Seine Entwicklung wäre (wahrscheinlich) bei uns nicht so verlaufen.

Wie bitte? Wer wollte denn Sane verpflichten als er bei uns war? Wer hat denn Sane bei City zum Star gemacht? Wer war damals unser Trainer? Wer ist City Trainer?
Genau.
Ich meine das ja in Anbetracht der Situation, dass Pep ja eben nicht mehr bei uns war/ist.

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Hätte man Pep den ein oder anderen Wunschspieler wie Sane oder de Bruyne geholt, als Zeichen dass man dran bleiben will, womöglich hätte er nochmal verlängert.

Es ist ziemlich offensichtlich, dass Pep die Mannschaft mitgestalten wollte/will, und das war in München unmöglich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.