Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Van de Beek im Visier von Dortmund. Kein Schlechter.
Dortmund scheint wieder gut zu planen.
Brandt ja auch im Gespräch. Für Dortmund wäre das ok.
Wir brauchen andere Kaliber.
Aber Uli hat ja gesagt, wenn alle wüssten, wen wir schon fix haben. Hernandez....Pavard........uiuiuiuiuiui.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(09.05 2019, 21:13)Fritzitelli schrieb: Van de Beek im Visier von Dortmund. Kein Schlechter.
Dortmund scheint wieder gut zu planen.
Brandt ja auch im Gespräch. Für Dortmund wäre das ok.
Wir brauchen andere Kaliber.
Aber Uli hat ja gesagt, wenn alle wüssten, wen wir schon fix haben. Hernandez....Pavard........uiuiuiuiuiui.

Wie gesagt, ich heb mir mein Transfer Abschluss Statement bis Ende der Transferperiode auf. Nicht dass viele wieder mit dem üblichen "jetzt wartet doch mal ab" Geplänkel kommen!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Ich auch. Die dicken Uiuiuiuiuis kommen ja noch.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...5355907078

Sagte ich ja schon. Leipzig pokert nur um Werners Ablöse.
Wir wollen 30 Millionen zahlen, RB will das doppelte, Werner will aber nirgendwo hin außer nach München, und Rangnick hofft dass Nagelsmann ihn überreden kann zur Verlängerung mit Bayernklausel.
Könnte auf ne Lewandowski Situation rauslaufen. Leipzig verpokert sich und Werner kommt 2020 für ömme.

Werner wäre eh wieder der typische Hoeneß-Transfer. Deutsch, Stürmer, ok...

Welcher Trainer 2020 auf der Trainerbank sitzt ist eh egal, er muss dann wieder aus einem unstimmigen Haufen ein halbwegs brauchbares Gesamtbild formen, was aber nur die Wenigsten schaffen...

Laut Bild haben wir uns mit CHO auf einen Transfer geeinigt:

Bayern and Hudson-Odoi are in agreement over a transfer. Due to his serious injury, the transfer fee being mentioned is of around €25m. [Bild]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...5792768000

Ziehen wir eigentlich mehr durch die Krankenhäuser als durch den Transfermarkt? [emoji85]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(11.05 2019, 08:35)Jano schrieb: Ziehen wir eigentlich mehr durch die Krankenhäuser als durch den Transfermarkt? [emoji85]

Big Grin
MW bekommt das schon hin!

Handauflegen und so....

Trotz allem dem sehe ich in dem Transfer in unserer ganzen Vereinspolitik was dem Duo Kovac / Brazzo betrifft fast schon All In gehen.
Mit Kovac in die nächste Saison entspricht schon einem enormen Risiko und dieser Transfer wäre eindeutig ein reiner Brazzo Transfer, der ja schon im Winter unbedingt diesen Spieler haben wollte!
Und nun holen wir ihn voraussichtlich doch trotz Archillessehnenriss.

Da muss man ja schon fast auf nen Schien-und Wadenbeinbruch bei Messi hoffen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
11 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.