Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Ja, heute würd ich ihn auch gern sehen. Muss ja nicht starten. Hoffenheim war ein wichtiges Spiel gegen ein doch recht starkes Team, da muss man ihn jetzt nicht unbedingt bringen, finde ich.

Brazzo sagte angesprochen auf die Gerüchte um CHO, dass er, wenn, dann erst morgen etwas dazu zu sagen hat. Scheint dann wohl ziemlich durch zu sein.

Würde es eher deuten:
Entweder akzeptiert Chelsea die Offerte oder nicht.
Sehe noch nicht, dass es durch ist.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

https://mobile.twitter.com/BBCMOTD/statu...post574763

Interview, in dem er darauf angesprochen wird, ob dies sein letztes Spiel für Chelsea gewesen sei (weil er allein in die Kurve nochmal ging und applaudierte).
Hat übrigens heute getroffen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Laut kicker sind, sollte CHO kommen, vorerst keine weiteren Verstärkungen auf den Flügeln vorgesehen.

Oh je, da bin ich dann mal gespannt, ob man da nicht kräftig auf die Näse fällt. Oder es klappt halt doch.

Natürlich klappt das. Geht doch bei Dortmund auch.

(26.01 2019, 18:50)jaichdenke schrieb:
(26.01 2019, 16:01)Boeschner schrieb: Ist Rabiot nicht eher der Typ Goretzka/Tolisso? Als Spielmacher im Stile eines Thiago hab ich ihn bisher eher nicht gesehen. Hab ihn aber auch nicht oft spielen sehen.

Ja. So siehts aus.

Haltlose Behauptung.

Wollte man heute nicht Klärung im Fall CHO haben ?

Ja, heute soll das Ergebnis der Verhandlungen mit CHO verkündet werden. Bislang nichts oder?

Es ist ja noch Zeit.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.