Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eurosport-app
Tut sich jemand von euch diese eurosport-app an, kostet 29,99 als Jahrespass !
Dafür gibt's 30 Freitagsspiele, 5 Sonntagsspiele (13:30!!!) und alle Sonntagsspiele und ich fürchte in miserabler Qualität da nur übers Internet gesendet wird. Da der FC Bayern mit diesen Anstosszeiten hoffentlich nichts zu tun hat, werde ich mir diesen Blödsinn nicht antun. 25,99 für sky sind mir genug Ausgaben, irgendwo ist die Grenze erreicht.
Abgesehen davon hab ich jeden zweiten Freitag Spätschicht und Sonntagsmittag was anderes vor. Rolleyes
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh

Definitiv nein zur eurosport-app. Vor allem aus prinzipiellen Gründen: Wenn das genügend Leute machen, hat man demnächst eine dritte, vierte und fünfte "Plattform" die man sich dazukaufen "darf" - immer gemäß dem Motto: Die Nachfrage ist da. Also daher nein - des Geldes wegen aber auch wegen der Zersplitterung.

Ich dachte die Spiele werden auf Eurosport 2 übertragen?

(03.07 2017, 17:31)gkgyver schrieb: Ich dachte die Spiele werden auf Eurosport 2 übertragen?

Ich eigentlich auch.
Nur auf dem Handy gucken wäre angesichts der noch immer lächerlichen Netzabdeckung eine Zumutung.
denuntio ergo sum

Soweit ich weiß, könnte Eurosport sich nicht mit Sky einigen. Vielleicht liegt es daran.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Tja, wird notfalls eben gestreamt. Geld zum Fenster rausschmeißen um am Handy beschissene Sonntagsspiele zu schauen, keine Chance.

Andererseits wenn man das mal auf den Monat runter rechnet, sind es 2,50 Eus und somit ziemlich wenig. Ist eventuell für Leute interessant die immer viel unterwegs sind und wenigstens halbwegs mitbekommen möchten, was in den Fußballspielen passiert. Grundsätzlich gebe ich euch aber Recht, die Netzabdeckung ist laut sportwetten.net in Deutschland ist noch nicht berauschend und auf einem smartphone einen Spieler zu erkennen ist auch eine Kunst.

Soviel ich weiß, gibt's auf Eurosport 1 ne Ligazusammenfassung. Das reicht mir völlig. Ich schau nur noch Bayernspiele. Mich interessieren ja selbst Highlightvideos der anderen Spiele kaum noch.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.