Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokalfinale: FC Bayern München - Borussia Dortmund
(25.05 2016, 07:58)davidpollar schrieb: Mit dem Finger ins Auge stechen ist nicht mal bei UFC erlaubt

Und? Darüber gibt es wohl kaum unterschiedliche Meinungen. Ist ja auch passiert. Und was nun? Todesstrafe fordern? Spiel neu ansetzen?
Ist doch pillepalle gewesen gegenüber manch anderen Sachen.
Sommerloch?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(25.05 2016, 06:45)AJP242 schrieb: die gegner wissen aber auch, dass fronck ne arg kurze zündschnur hat. da wird gern mal mehr gemacht bei ihm, als bei anderen.

ich persönlich fand es jedoch richtig mit der gelben karte, auch weil er dann der beste mann aufm platz war - also zumindest für mich.

das spiel war eh eine physische schlacht. es war spannend und emotionen gehörten da auch irgendwo rein. und, es war trotzdem immer noch hochklassiger fußball. auf sky ha ich die saison einige spiele der pl gesehen. was die dort teilweise abliefern ist grauenhaft.

Ribery muss trotzdem aufpassen, Stich ins Auge oder sein Foul im CL Finale 2013 gehen halt überhaupt nicht, das muss ihm endlich einmal klar sein. Ich will nicht sagen, dass er das wirklich absichtlich und völlig emotionslos tut, das nicht. Aber wenn es am Ende eine rote Karte dafür gibt darf sich keiner von uns beschweren und speziell in einem Finale kann dir das den Kopf kosten.

Dem Ribery selbst werden die Grenzen auch nicht aufgezeigt, weder vom Verein noch vom Schiri auf dem Platz. Man soll das natürlich jetzt nicht überdramatisieren, aber Ribery's Verfehlungen stechen in den letzten Jahren heraus.

(25.05 2016, 08:46)Cookie Monster schrieb:
(25.05 2016, 06:45)AJP242 schrieb: die gegner wissen aber auch, dass fronck ne arg kurze zündschnur hat. da wird gern mal mehr gemacht bei ihm, als bei anderen.

ich persönlich fand es jedoch richtig mit der gelben karte, auch weil er dann der beste mann aufm platz war - also zumindest für mich.

das spiel war eh eine physische schlacht. es war spannend und emotionen gehörten da auch irgendwo rein. und, es war trotzdem immer noch hochklassiger fußball. auf sky ha ich die saison einige spiele der pl gesehen. was die dort teilweise abliefern ist grauenhaft.

Ribery muss trotzdem aufpassen, Stich ins Auge oder sein Foul im CL Finale 2013 gehen halt überhaupt nicht, das muss ihm endlich einmal klar sein. Ich will nicht sagen, dass er das wirklich absichtlich und völlig emotionslos tut, das nicht. Aber wenn es am Ende eine rote Karte dafür gibt darf sich keiner von uns beschweren und speziell in einem Finale kann dir das den Kopf kosten.

Dem Ribery selbst werden die Grenzen auch nicht aufgezeigt, weder vom Verein noch vom Schiri auf dem Platz. Man soll das natürlich jetzt nicht überdramatisieren, aber Ribery's Verfehlungen stechen in den letzten Jahren heraus.

geb ich dir grundsätzlich recht. aber, ich erinnere an das pokalspiel vorletzte saison in augsburg. da flog er auch wegen einer ohrfeige gg den einen asiaten runter. also so ganz ist es dann doch nicht, dass das noch nicht geahndet wurde.

Ribery wird man nicht mehr ändern können.... er ist wie er ist und das ist in den allermeisten Fällen auch gut so!

Wofür man alles so Rot kriegen kann...

Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Unterschied: der Spanier provoziert ihn nicht und rückt ihm auf die Pelle, sondern er kommt von außen dazu.
Unterschied zwei: Freundschaftsspiel. In nem Finale heißt das Fingerspitzengefühl.

Und das wichtigste: bäh, haben die Spanier hässliche Trikots.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München Wembley Nacht 200 128.416 08.03 2016, 11:10
Letzter Beitrag: Jarou
  8.Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund Der Pep 94 507 291.427 09.10 2015, 13:43
Letzter Beitrag: bayern Bochumer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.