Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal: VFB Stuttgart - FC Bayern
Ja klar, Steher Gäste und wenn ihr gäste Sitz habt Dan Krügen wir euch ach in die steh rein, allerdings wenn die sitzer im angrenzenden Blick sind seh ich da kaum eine Möglichkeit

Dragonheart2 schrieb:Und ich bin wohl der einzige im FC Bayern Block,oder?

NE, Thorsten noch im FCB Stehblock

ich habe Block 55 nebenan

Aber davor gegen 19 Uhr können wir uns doch treffen auf ein Bier oder zwei

Mal schauen. Ich hab in Stuttgart keine Ahnung ob die Gäste Steher was taugen und wie früh man da sein muß um nen geilen Platz zu haben......
Das letzte Mal war ich bei der WM 2006 in Stuttgart im Stadion. )

In der Liga war der gästesteher schon ne Std vorm Spiel voll.
Da hat man kaum noch Vernietung Plätze bekommen

also Marijan, ich bin auch gästeblock aber sitzplatz?! also da ist die chance dann groß zum stehplatz zu kommen oder seh ich des falsch? )

g24qs03 schrieb:In der Liga war der gästesteher schon ne Std vorm Spiel voll.
Da hat man kaum noch Vernietung Plätze bekommen

Na dann wird das bei mir wohl nix mit dem vorher was trinken ) .

Vor allem ist der Zugang zum gästeblock so abseits das man von den angrenzenden Blöcken ca. 15 min zu Fuss hat

Dragonheart2 schrieb:Mal schauen. Ich hab in Stuttgart keine Ahnung ob die Gäste Steher was taugen und wie früh man da sein muß um nen geilen Platz zu haben......
Das letzte Mal war ich bei der WM 2006 in Stuttgart im Stadion. )

mindestens 2-3 Stunden vorher(

Sonst ist eh scheisse

daher habe ich mich für Sitz entschieden und Steher verkauft)

Dann sehen nur wir uns Nils)

Denn unsere Plätze sind sicher frei)

Wenn mein kumpel fährt dann Drinken wir auch bissle was -)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - VfB Stuttgart orangenlimo 78 77.336 03.06 2013, 13:48
Letzter Beitrag: Schlenzer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.