Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Liveticker
Seh grad Vidal hat gelb bekommen. Wird das jetzt der running gag der Saison? Vidal beim ersten Foul gelb? Das ist derart zweierlei Maß, das muss doch jedem einzelnen weh tun beim Zuschauen.

Ich fand die Entscheidung sehr grenzwertig. Ich fürchte, dass das Schule macht...

Neee HSV zum Kotzen!!!! Nachspielzeit überzogen und dann noch Tor...

Liesel, musstest du das auch schreiben im anderen Thread?! Schäme dich. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Ich krieg langsam echt n Hals auf diesen Hühnerhaufen!!!
Edit: sorry jarou, ich bin grade in wieder in Fußball-Extase, da verliert man schnell den Überblick[emoji1]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was anderes erwartet Angel

WIE JETZT, Hamburg hat noch ausgeglichen?? Hab gedacht das Spiel wäre durch Angry
#Rekordmeister

Bahlingen - Sandhausen ist auch so n richtiger müder Amateur-Kick. Keine 4000 Leute da, 0:0 in der Verlängerung.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(09.08 2015, 15:37)Munich schrieb: WIE JETZT, Hamburg hat noch ausgeglichen?? Hab gedacht das Spiel wäre durch Angry

Ausgleich nach Ablauf der Nachspielzeit...

3:2 Jena!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.