War aber ein klasse Tor, selten zu seh'n!
Für Bayerndusel ist noch zu viel Zeit übrigen. Und Kampl gerade...
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Mist. Jetzt weiß ich wie sich die Anti-Bayern immer fühlen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Arme Anti-Bayern, fühlt sich kacke an...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Dortmund hat sich eine Runde weiter gekämpft. War ein Duell auf Augenhöhe, wo Dortmund halt das Glück auf seiner Seite hatte, aber war sicherlich kein unverdienter Sieg.
Jetzt müssen wir(falls wir weiterkommen) es halt in der nächsten Runde gerade rücken und Dortmund aus dem Stadion fegen
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
[emoji1][emoji1][emoji1]
Hoffenheim hat heute einfach die a-Karte gezogen, schade eigentlich.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ach schön. Der Kloppo spricht schon wieder von "Zeichen gesetzt" und "wir sind noch da". ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Nächste Runde müssen sie gegen Wolfsburg, wahrscheinlich Gladbach und dann entweder Leverkusen oder uns...gegen jede dieser Mannschaften ist Schluss für die.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
(08.04 2015, 08:14)Gedger schrieb: Nächste Runde müssen sie gegen Wolfsburg, wahrscheinlich Gladbach und dann entweder Leverkusen oder uns...gegen jede dieser Mannschaften ist Schluss für die.
Nun ja, das ist wahrscheinlich. Allerdings haben wir in der miserablen Hinrunde gegen Gladbach gewonnen und gegen Wolfsburg durch Dummheit nur 2:2 gespielt. Ich sehe den BVB, wie war das gleich, "nicht chancenlos".
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."