Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Liveticker
Langweilig. Hätte mir Bremen gewünscht. Wäre wohl das spannendste Los gewesen.

Bisher eine sehr langweilige Pokalrunde. Rödinghausen, Drochtersen, Hertha und nun Heidenheim.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Nächste Runde dann der HSV! Big Grin

(10.02 2019, 18:39)Wembley Nacht schrieb: Langweilig. Hätte mir Bremen gewünscht. Wäre wohl das spannendste Los gewesen.

Bisher eine sehr langweilige Pokalrunde. Rödinghausen, Drochtersen, Hertha und nun Heidenheim.

Muss man sich mal vorstellen. Der erste Erstligist aus vier Spielen, und schon muss man in die Verlängerung.

Gerade das komplette Programm fürs Viertelfinale gesehen. Das ist ja dieses Jahr richtig ekelhaft.

Wir-Heidenheim
Augsburg-Leipzig
Schalke-Bremen
Paderborn-Hamburg

Dieses Jahr kann man den Pokal im Prinzip gar nicht, nicht gewinnen.

Die ultimative Demütigung wär natürlich, Finalniederlage gegen den HSV.

Tatsächlich wäre Bremen mein Favorit nach uns, wobei ich Bremen es durchaus zu traue GG Schalke zu verkacken

Heidenheim hat Bayer geschlagen, da seh ich uns noch nicht durch.

Naja ein Sieg gg Bayer halte ich jetzt nicht für ein überragendes Qualitätsmerkmal.

Also ich sehe gg Heidenheim nur ein sehr geringes Ausscheidungspotentzial.

Für uns wäre ein Sieg gegen die kein überragendes Merkmal, für Heidenheim ist es das schon. Die können sich scheinbar auf den Punkt motivieren. Bei uns sieht es da nicht ganz so aus. Gegen sowohl Drochtersen als auch Rödlinghausen war das ein einziges Gewürge.

Oh, ich sehe, man darf auch keine Spiegel-Cover mehr als Avatar nehmen. Scheinbar verstößt das gegen das örtliche Wahrheitsministerium.

Wird ein lockerer Sieg vor eigenem Publikum ! Wer bitte hat daran Zweifel ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.