Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Liveticker
(09.02 2017, 00:15)Wembley Nacht schrieb: Er sagt da im Prinzip nur das Bayern keinen 100 Millionen-Transfer tätigt, aber nicht das sie es nicht machen könnten.

Man kann es vermutlich sehen wie man möchte. Die Diskussion wird nicht zu einem gemeinsamen Nenner führen, ich glaube nur nicht daran, dass Bayern das macht. Das ist alles. Vielleicht kann man, keine Ahnung. Vielleicht gibt es diesen Sommer eine Anwort.

Auch wieder geil. Da sprechen die in der ARD - u.a. Kuntz -
vom Losglück der Bayern, nur weil wir nen Heimspiel haben. Und zu Dortmund gegen Lotte? Natürlich kein Losglück.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(09.02 2017, 00:24)Fritzitelli schrieb: Auch wieder geil. Da sprechen die in der ARD - u.a. Kuntz -
vom Losglück der Bayern, nur weil wir nen Heimspiel haben. Und zu Dortmund gegen Lotte? Natürlich kein Losglück.

Jap es ist einfach nur noch lächerlich diese Bayern-Hetze. Ich hoffe man gibt die Antwort wiederum auf dem Platz.

Was für ein Riesen Losglück das ist, sah man ja letzten Samstag.

Man muss aber sagen, alles unter Platz 10 in der Liga wäre derzeit tatsächlich Losglück.

(09.02 2017, 00:24)Fritzitelli schrieb: Auch wieder geil. Da sprechen die in der ARD - u.a. Kuntz -

Natürlich ist Dortmund praktisch ein Freilos! Da beißt die Maus keinen Faden ab. Aber Schalke zuhause ist vielleicht ein Minimum an Herausforderung und auch kein Freilos. Aber was Bayern in den letzten Jahren für Heimspiele zugelost bekommen hat, ist schon extrem auffällig, sprich glücklich.
Und damit ein Hauch von spannenden Spielen reinkommt, wäre es in Gelsenkirchen natürlich schwerer aber auch viel interessanter geworden.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Dann sollten sie es ändern. Heimrecht immer für A) wenn die Liga niedriger ist und B) bei gleicher Liga entscheidet der Tabellenplatz. Die schlechter platziertere Mannschaft hat Heimspiel. So hätten wir quasi nie ein Heimspiel, aber das dämliche Losglück und Duselbayern Gelaber in diesem Land würde evtl etwas nachlassen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(09.02 2017, 12:18)Hanna Bach schrieb:

Natürlich ist Dortmund praktisch ein Freilos! Da beißt die Maus keinen Faden ab. Aber Schalke zuhause ist vielleicht ein Minimum an Herausforderung und auch kein Freilos. Aber was Bayern in den letzten Jahren für Heimspiele zugelost bekommen hat, ist schon extrem auffällig, sprich glücklich.
Und damit ein Hauch von spannenden Spielen reinkommt, wäre es in Gelsenkirchen natürlich schwerer aber auch viel interessanter geworden.

Ich mag das Stadion auf Schalke überhaupt nicht, alleine wie die Trainer und die Betreuer da sitzen müssen, wie auf dem Bolzplatz. Jedes Spiel in der AA ist ein schönes, man kann davon nie genug bekommen.

(09.02 2017, 16:11)Fritzitelli schrieb: Dann sollten sie es ändern. Heimrecht immer für A) wenn die Liga niedriger ist und B) bei gleicher Liga entscheidet der Tabellenplatz. Die schlechter platziertere Mannschaft hat Heimspiel. So hätten wir quasi nie ein Heimspiel, aber das dämliche Losglück und Duselbayern Gelaber in diesem Land würde evtl etwas nachlassen.

Dortmund hat Bayern quasi damals sich selbst schlagen lassen, nachdem ein gewisser Pep übrigens in dem Spiel auch überfordert war und keinen Schimmer hatte, wie er dieses böseste aller Heimspiele im Pokal noch retten kann, nachdem man so stark und überlegen begonnen hatte.
Es ist das einzige Beispiel, was mir einfällt, ansonsten ist die Fahrkarte in dei nächste Runde für bayern immer gebucht, wenn sie zuhause spielen und da ist das Spiel schon von vornherein öde. Genauso wie ich mir Lotte-Dortmund bestimmt nicht antun werde, da es auch schon feststeht.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Könnte mit Lotte als Pokalsieger übrigens sehr gut leben. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(09.02 2017, 18:01)Jarou schrieb: Könnte mit Lotte als Pokalsieger übrigens sehr gut leben. Wink

FC Bayern Lotte hat schon was, ja.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.