17.05 2014, 22:48
(17.05 2014, 22:24)gkgyver schrieb: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/h...7245_n.jpg
Seit über 150 Jahren machen Fehlentscheidungen den Fußball kaputt! Kein Wunder, dass sich diese Sportart nie durchsetzen wird!

DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund
|
17.05 2014, 22:48
(17.05 2014, 22:24)gkgyver schrieb: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/h...7245_n.jpg Seit über 150 Jahren machen Fehlentscheidungen den Fußball kaputt! Kein Wunder, dass sich diese Sportart nie durchsetzen wird! ![]()
17.05 2014, 22:50
Völlig egal wie weit der Ball hinter der Linie war, Hummels war im Abseits.
Außerdem bin ich dafür, dass Robben nächste Saison auf seinem Trikot "Dortmund Killer" stehen hat Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
17.05 2014, 22:59
Wahnsinn. Ich stehe dazu. Das habe ich nicht für möglich gehalten.
Der Sieg ist einfach nur geil. Vor allem aber freue ich mich darüber, dass AlLLE gekämpft haben. Das war Leidenschaft pur. Und dafür ein Riesenkompliment und Danke. Der Simon ist wohl Mitglied bei Dortmund. unfassbar was da für Kommentate fielen. 5 gelbe Karten bei Bayern. Keine für Dortmund. Und die Dortmunder beschweren sich über was bitte? Dafür, dass einige geahndete Fouls sich als Schwalben herausgestellt haben? Dass der Hummels verdeckt den Ellenbogen einsetzt und nicht einmal gepfiffen wird. Von mir aus würde Dortmund nur geschlagen, weil sich ja alle gegen Dortmund verschworen gaben. Verschwörungstheorien ole. Ich freu mich jetzt einfach nur. Wir hatten die klareren Torchancen und haben den Pokal verdient gewonnen. Aus die Maus.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
17.05 2014, 23:08
Das schlimmste und peinlichste waren heute die Kommentatoren. Sowas ist einfach unfassbar und nicht zu ertragen. Richtig peinlich was da abging...
Hoffentlich ziehen wir unser Spiel nochmal an, geben Geld für Millionenstars aus und stampfen somit die Bundesliga die nächsten Jahre in Grund und Boden. Schei* auf eine ausgeglichene Liga... (17.05 2014, 09:40)RibRob schrieb: Für alle die glauben, dass wir heute Abend gewinnen :-))))) Hehehehehehehehehe ![]() (17.05 2014, 13:53)Fritzitelli schrieb: C Bayern schlägt den Topfavouriten Borussia Dortmund mit 2:0 Ach Fritzi, du Genie. ![]() (17.05 2014, 17:03)Hanna von und zu Bach schrieb: Das wäre zumindest ein Funken Hoffnung, wenn er auf die Gegebenheiten passend reagiert. Endlich hat er auf uns gehört, Hanna. ![]()
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
![]() ![]()
17.05 2014, 23:19
Muss schon blöd sein, wenn man als BVB in Bestformation (minus Gündogan) gegen die C Lösung von Bayern verliert.
17.05 2014, 23:26
(17.05 2014, 21:18)Aji96 schrieb: Sorry, aber als Bayernfan sage ich es steht 1-1^^ Das haben wir ja dann auch noch geregelt. ![]()
![]() ![]()
17.05 2014, 23:29
Als ich gesehen habe wie Pep die Hymne mitsingt hab ich mich endgültig verliebt.
(17.05 2014, 22:13)gkgyver schrieb: Jaja, alle Spieler habens besser gesehen als der Schiri. Manuel Friedrich hat in seinem Leben noch nie gelogen und sagt "der war sooooo weit drin". Spieler lügen auch nie bei so etwas, besonders nicht wenn es zum eigenen Vorteil ist. So oft das auch noch eingeblendet wird, der Ball geht nicht weiter hinter die Linie. Jaja, Oliver Held war nicht mit der Hand am Ball... Erster Abstieg. ![]()
![]() ![]()
17.05 2014, 23:32
Hummels Stand im Abseits. Aber laut Herrn Simon gibt es ja mit Sicherheit irgendwelche technischen Beweise dafür, dass es kein Abseits war. Der ist so armselig.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |