Mittwoch, 03.12.2025 | Anpfiff: 20.45 Uhr | Live im ZDF
Morgen gehts im DFB-Pokal (wieder) nach Berlin zu den eisernen! Das letzte Spiel in der Bundesliga gegen Union war auch nicht gerade unsere Topleistung und generell haben wir bekanntermaßen die letzten Jahre im Pokal nicht gerade geglänzt

Wie siehts nun morgen aus? Diesmal denke ich das wir ins Viertelfinale einziehen werden! Und Ihr?
Gegründet: 2005 | Veröffentlicht: 2006 | Comeback: 2025
Gründer von BayernKurve.de
Weiß nicht, zurzeit wirkt die Mannschaft schon etwas Müde und Union war in der Liga ein sehr unangenehmer Gegner. Die Mannschaft tut sich auch seit Jahren schwer damit, solche Spiele seriös anzugehen. Glaube trotzdem an ein Weiterkommen aber wir werden wohl ziemlich zittern.
Ich bin guter Hoffnung, dass das Spiel eine klare Angelegenheit für uns wird. Für die nationale und internationale Lobesbekundungen, kann man sich ein Ausscheiden einfach nicht leisten.
Das wird Heute ganz übel wenn wir keine frühen Tore schießen
Neuer - Stanisic, Upamecano, Tah, Laimer - Kimmich, Pavlovic, Olise, Karl, Luis Diaz - Kane
Reservebank:
Urbig (Tor), Boey, Guerreiro, H. Ito, M.-J. Kim, Bischof, Gnabry, Goretzka, Jackson
Auf gehts Jungs!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Hm dämlich, aber hat der den Ball überhaupt berührt??
(03.12 2025, 21:25)DerBomber schrieb: Hm dämlich, aber hat der den Ball überhaupt berührt??
Egal, dann nehmen wir halt auch das 2. Eigentor
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Boah was am meisten nervt ist dieser Scheiss VAR. Bei jedem Tor erstmal fünf Minuten Pause ob nicht irgendwo irgendwas war. Ist mir egal ob gegen oder für uns. Einfach nur nervig. Dann lieber ein paar Fehlentscheidungen als dieser Scheiss.
Wenn Neuer einmal einen Elfer halten würde