05.02 2020, 23:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02 2020, 23:16 von Boeschner.)
(05.02 2020, 23:10)Cookie Monster schrieb: (05.02 2020, 23:07)Boeschner schrieb: (05.02 2020, 23:05)Cookie Monster schrieb: (05.02 2020, 23:04)Boeschner schrieb: (05.02 2020, 23:01)Cookie Monster schrieb: Sieht lustigerweise das gesamte Transfermarkt.de Forum gänzlich anders.
Wieso wundert mich das wieder nicht bei dir ? 
Das Transfermarkt Forum ist ein Haufen Trolle. Was die denken ist ohnehin uninteressant. Fakt ist nämlich, dass er sehr ballsicherer war. Ja Fakt. Nicht Meinung, sondern Fakt.
Hab das jetzt mal gemeldet.
Vielleicht in deiner Welt der alternativen Fakten vielleicht...
Nein Fakt. Ich hab das Spiel gesehen. Kann mich nur an einen einzigen unnötigen Ballverlust erinnern.
Dann mach deine Augen auf...
Bevor du andere Leute als Trolle bezeichnest deren Meinung nicht interessant ist, solltest du mal darüber nachdenken wieso du bei wirklich jedem Thema mit der absoluten Mindermeinung gehst ?
Erinnert mich an den Geisterfahrer auf der Autobahn, der die Polizei ruft, weil ihm so viele Geisterfahrer entgegen kommen.
Hab grad mal reingeschaut. Da wird ja nichtmal die Ballsicherheit bemängelt, sondern das Zweikampfverhalten. Was als junger 10er nun wirklich nichts schlimmes ist. Und wie da über Coutinho hergezogen wird ist einfach abartig. Ich bleibe dabei, das sind lauter Trolle. Möchtegern Trainer-Sportdirektoren die meinen alles besser zu wissen weil... ja warum eigentlich? Gruselig. Jede einzelne schlechte Aktion wird da ausgeschlachtet.
05.02 2020, 23:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02 2020, 23:17 von Cookie Monster.)
(05.02 2020, 23:10)Jano schrieb: (05.02 2020, 23:05)Cookie Monster schrieb: (05.02 2020, 23:04)Boeschner schrieb: (05.02 2020, 23:01)Cookie Monster schrieb: (05.02 2020, 22:42)Boeschner schrieb: Cuisance übrigens sehr Ballsicher, obwohl der Rest der Mannschaft völlig von der Rolle war.
Sieht lustigerweise das gesamte Transfermarkt.de Forum gänzlich anders.
Das Transfermarkt Forum ist ein Haufen Trolle. Was die denken ist ohnehin uninteressant. Fakt ist nämlich, dass er sehr ballsicherer war. Ja Fakt. Nicht Meinung, sondern Fakt.
Vielleicht in deiner Welt der alternativen Fakten vielleicht... Was genau soll ich daran jetzt ahnden?
Ob du etwas ahndest überlasse ich dir.
Ich möchte einfach die Mission auf der Boeschner ist gerne kennen. Mir ist es jedenfalls schleierhaft wieso Boeschner immer andere Leute die nicht seine "Fakten" teilen diffamiert.
Niemand, absolut niemand hat ein gutes Spiel von Cuisance gesehen... bis auf den Boeschner, der meint alle anderen haben keine Ahnung...
Cuisance und Ballsicher ? haha, wo denn bitte ?
Der nächste Sanches uns nichts anderes...
(05.02 2020, 23:15)Cookie Monster schrieb: (05.02 2020, 23:10)Jano schrieb: (05.02 2020, 23:05)Cookie Monster schrieb: (05.02 2020, 23:04)Boeschner schrieb: (05.02 2020, 23:01)Cookie Monster schrieb: Sieht lustigerweise das gesamte Transfermarkt.de Forum gänzlich anders.
Vielleicht in deiner Welt der alternativen Fakten vielleicht... Was genau soll ich daran jetzt ahnden?
Ich möchte einfach die Mission auf der Boeschner ist gerne kennen. Mir ist es jedenfalls schleierhaft wieso Boeschner immer andere Leute die nicht seine "Fakten" teilen diffamiert.
Niemand, absolut niemand hat ein gutes Spiel von Cuisance gesehen... bis auf den Boeschner, der meint alle anderen haben keine Ahnung...
Sorry, du bringst als Beleg irgendwelche Meinungen von irgendwelchen Leuten aus irgendwelchen anderen Foren, welche hier nicht dabei sind.
Also völlig neutral gesehen...
Da kann ich leider nicht helfen, wenn die diffamiert werden.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
05.02 2020, 23:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02 2020, 23:22 von Boeschner.)
(05.02 2020, 23:15)Cookie Monster schrieb: (05.02 2020, 23:10)Jano schrieb: (05.02 2020, 23:05)Cookie Monster schrieb: (05.02 2020, 23:04)Boeschner schrieb: (05.02 2020, 23:01)Cookie Monster schrieb: Sieht lustigerweise das gesamte Transfermarkt.de Forum gänzlich anders.
Cuisance und Ballsicher ? haha, wo denn bitte ?
Der nächste Sanches uns nichts anderes...
Mach dich nicht lächerlich. Gibt sicher bald Statistiken.
Edit: hab grad mal bei TM reingeschaut. Da wird das Zweikampfverhalten kritisiert, NICHT die Ballsicherheit.
Ist übrigens auch kein Weltuntergang, wenn ein junger 10er kein Zweikampfmonster ist.
(05.02 2020, 23:19)Jano schrieb: (05.02 2020, 23:15)Cookie Monster schrieb: (05.02 2020, 23:10)Jano schrieb: (05.02 2020, 23:05)Cookie Monster schrieb: (05.02 2020, 23:04)Boeschner schrieb: Das Transfermarkt Forum ist ein Haufen Trolle. Was die denken ist ohnehin uninteressant. Fakt ist nämlich, dass er sehr ballsicherer war. Ja Fakt. Nicht Meinung, sondern Fakt.
Sorry, du bringst als Beleg irgendwelche Meinungen von irgendwelchen Leuten aus irgendwelchen anderen Foren, welche hier nicht dabei sind.
Na wenn wir jetzt schon mit Unwahrheiten und alternativen Fakten über unsere Spieler argumentieren müssen haben wir es weit gebracht...
Gratulation !
(05.02 2020, 23:24)Cookie Monster schrieb: (05.02 2020, 23:19)Jano schrieb: (05.02 2020, 23:15)Cookie Monster schrieb: (05.02 2020, 23:10)Jano schrieb: (05.02 2020, 23:05)Cookie Monster schrieb: Hab das jetzt mal gemeldet.
Na wenn wir jetzt schon mit Unwahrheiten und alternativen Fakten über unsere Spieler argumentieren müssen haben wir es weit gebracht...
Gratulation ! Ohne Mist, ich weiß grad echt nicht was du jetzt genau meinst und melden willst.
Ich versuch's mal. Ich soll jemand sanktionieren, weil er zu einem Spieler eine andere Meinung hat als Leute aus einem anderen Forum?
(05.02 2020, 23:14)Jano schrieb: Ja so wie wir in HZ 1 mehr Tore schießen müssen.
Ist das das einzige Argument immer? "Chancenverwertung"? Soll das die Taktik sein? Gegen jeden Gegner drauf verlassen dass man in den ersten 35 Minuten 3 Tore macht?
Was willst du? Eine Chancenverwertung von 100%? Unsere Chancenverwertung war in diesem Spiel sehr gut. Jede Mannschaft dieses Planeten lässt Chancen liegen. Auf Kritik an der Spielweise damit zu antworten, wir müssen mehr Tore schießen, wenn man eh schon 4 gemacht hat, ist relativ hanebüchen. Das ist Kovac Bullshit.
Ein Vorsprung von 3 Toren ist nicht knapp, darf zuhause nicht gefährdet sein, muss genug sein, und darf nicht durch amateurhaftes taktisches Verhalten fast vergeben werden.
Dass es nur an Hoffenheims Unfähigkeit lag dass wir in Halbzeit 2 nicht mindestens 4:4 gespielt haben, ist ziemlich eindeutig.
(05.02 2020, 23:12)gkgyver schrieb: Was ist denn das für eine Aussage? Jeder Trainer der letzten 10 Jahre hat bei uns Pressing spielen lassen. Jupp und Pep war Pressing Par excellence. Wir haben keinen Gang zurück geschalten, wir haben niemanden im Mittelfeld gehabt der den Ball halten kann. Kimmich und Cuisance sind Box to Box Rennläufer, die völlig kopflos spielen. Anspielstation zum Ball halten ist bei uns fast ausschließlich die IV, die Mittelfeldspieler turnen vorn rum, und wenn die den Ball verlieren, kann der Gegner mehr oder weniger frei auf die IV zulaufen. Das sieht man doch.
Und es kann als Topteam nicht sein, dass man wie wilde Hennen nur ein Tempo kennt und eine Richtung, und selbst bei 4:3 wie die Gestörten nach vorne rennt um ein ums andere mal überrannt und überlaufen zu werden. Und es kann nicht sein, dass man sich drauf verlassen muss, dass jeder 90 Minuten lang sich die Seele aus dem Leib rennt, es gibt keine Mannschaft der Welt die das jede Woche kann. Das ist kopfloses Spiel.
Und natürlich liegt das auch an Cuisances Einsatz, woran denn sonst? Wir haben zuletzt doch ohne DM gespielt. Tolisso ist kein Thiago und Kimmich ist kein DM.
Man muss als Topteam wenn man merkt der Gegner bekommt die zweite Luft, doch in der Lage sein das Tempo zu bestimmen! Es hat heute kein einziger Taktgeber existiert auf dem Platz. Geht Thiago, haben wir sowas gar nicht mehr im Kader, ist dir das bewusst?
Wenn wir nächste Saison nur mit Kimmich, Goretzka, Tolisso, Havertz und Cuisance spielen, werden Spiele wie heute die Regel.
Wir müssen heut eigentlich 5 Gegentore kassieren.
Unter Jupp und Pep haben wir auf Ballbesitz gespielt, nicht auf Pressing. Natürlich wurde auch gepresst, das ist schließlich Teil jedes Spiels, aber es war nicht die zugrunde liegende Philosophie. Was wir jetzt spielen erinnert eher an Salzburg als Bayern von vor 5 Jahren. Das war doch auch schon bei Dortmund unter Klopp so. Sobald die Mannschaft nicht mit letztem Einsatz gespielt hat, weil sie glaubten ohnehin zu gewinnen, sind sie zerbrochen. Klopp hat sich weiterentwickelt, wir zurück. Daran sind nicht die Spieler schuld, sondern die Trainer.
Hier ständig auf jungen Spielern herumzuhacken, weil sie nicht alles perfekt machen, ist doch lächerlich. Über Davies hast Du auch nur gelästert, als er seine ersten Einsätze bekam.
(05.02 2020, 23:57)gkgyver schrieb: (05.02 2020, 23:14)Jano schrieb: Ja so wie wir in HZ 1 mehr Tore schießen müssen.
Ist das das einzige Argument immer? "Chancenverwertung"? Soll das die Taktik sein? Gegen jeden Gegner drauf verlassen dass man in den ersten 35 Minuten 3 Tore macht?
Was willst du? Eine Chancenverwertung von 100%? Unsere Chancenverwertung war in diesem Spiel sehr gut. Jede Mannschaft dieses Planeten lässt Chancen liegen. Auf Kritik an der Spielweise damit zu antworten, wir müssen mehr Tore schießen, wenn man eh schon 4 gemacht hat, ist relativ hanebüchen. Das ist Kovac Bullshit.
Ein Vorsprung von 3 Toren ist nicht knapp, darf zuhause nicht gefährdet sein, muss genug sein, und darf nicht durch amateurhaftes taktisches Verhalten fast vergeben werden.
Dass es nur an Hoffenheims Unfähigkeit lag dass wir in Halbzeit 2 nicht mindestens 4:4 gespielt haben, ist ziemlich eindeutig. Seh ich alles ein. Mir gefällt das auch nicht, wenn man eine sichere Führung so gefährdet und fast weg gibt.
Allerdings kannst du nicht auf einer Seite sagen, wir hätten noch 5 mehr kriegen müssen, dann aber gleichzeitig eigene Chancen ausblenden.
Was regen wir uns denn auf, die Mannschaft will es einfach jedem Recht machen, erst spielen sie 30 Minuten ansehnlichen Fußball und dann machen sie es noch einmal spannend damit keiner sagen kann, die Liga bzw. Pokal wären langweilig...
|