Ehrlich gesagt kann ich mich gar nicht so richtig freuen, für mich teilweise desolate Leistung. Da wollte sich wohl keiner verletzen vor dem Spiel bei den Holzhackern.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Das war gestern eigentlich "nix" .. nach dem 2:0 für uns dachte ich "okay das wars". Aber wir haben das Spiel ja alle gesehen. Abhaken und am Samstag _wesentlich_ besser spielen in Augsburg!
Gegründet: 2005 | Veröffentlicht: 2006 | Comeback: 2025
Gründer von BayernKurve.de
Es ist schon beeindruckend zu sehen, wie man immer wieder die Vorsprünge aus der Hand gibt, besonders gegen Vereine gegen die man das eigentlich nicht erwarten sollte.
Mir fällt dazu nix mehr ein, vermute auch mal stark es wird kein einmaliger Ausrutscher gewesen sein.
Die Saison fängt eigentlich schon wieder so beschissen an. Kein wirklicher Kaderumbruch, keine neuen Impulse in unserem Spiel, weiterwurschteln auch 25/26.
Man hat gestern wieder eindeutig gesehen, dass die Herren auf dem grünen Rasen, die Spiele gegen unterklassige Gegner, einfach nicht ernst nehmen.
Für mich waren die einzigen Lichtblicke Olise und Kane, auch wenn Kane den Elfmeter verschossen hat. Ich hoffe dass Díaz nicht da weitermacht wo Sané aufgehört hat, was die Chancenverwertung anghet!
Dass die Spieler sich nicht langsam blöd vorkommen, ist mir ein Rätzel. Haben die keinen Eigenstolz in der Seele!