(17.08 2014, 17:45)miasanmia schrieb: Auch wenn es "nur" Münster war, ich fand wir haben ein gutes Spiel gemacht.
Seh ich ähnlich,aber in der zweiten HZ hat man schon gemerkt das Münster platt war.
Bernat mit seinem besten Spiel im Bayern Dress
(17.08 2014, 17:51)celt0711 schrieb: (17.08 2014, 17:45)miasanmia schrieb: Auch wenn es "nur" Münster war, ich fand wir haben ein gutes Spiel gemacht.
Seh ich ähnlich,aber in der zweiten HZ hat man schon gemerkt das Münster platt war.
Bernat mit seinem besten Spiel im Bayern Dress
seh ich auch so. heute hatte er endlich mal etwas zug zur gundlinie.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Konnte das Spiel leider nicht sehen, musste weg. Aber Shaqiri bekommt mal wieder überall schlechte Bewertungen, schade. Wann startet er endlich durch?
(17.08 2014, 18:06)Dennis schrieb: Konnte das Spiel leider nicht sehen, musste weg. Aber Shaqiri bekommt mal wieder überall schlechte Bewertungen, schade. Wann startet er endlich durch?
Ich würde es ihm richtig gönnen, aber ich glaube nicht dass er über die Jokerrolle hinauskommen wird. Ich glaube ja dass sein größtes Problem die mangelnde Übersicht ist. Dribbeln kann er wie ein Weltmeister, aber er sieht die besser positionierten Spieler kaum.
#Rekordmeister
Ich würde es Shak auch gönnen, aber auch in diesem Spiel wieder keine überzeugende Leistung. So wird es für ihn schwer in die Stammmannschaft zu kommen.
Platzhalter für Reus
Also sport1 fand shaqiri total dufte und war für sie mit der beste Mann. Ich habe ihn auch nicht so schlecht gesehen ehrlich gesagt und fand seine Leistung vielversprechend. Es fehlt Rhythmus, das ist nach 2 Jahren immer nur wenige Einsätze auch verständlich. Sehr gefreut habe ich mich über Mario, der nicht nur das Führungstor schoss, sondern auch wunderbar mit Lewa und Alaba harmonierte.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Also ich kann irgendwie mit Shaqiris Spielweise nicht mehr viel anfangen. Ich hab das Gefühl, dass er immer sein eigenes Ding machen will, aber es einfach nie klappt. Er spielt zu spät ab und/ oder spielt irgendwo hin, wo niemand steht und somit ne Torchance kaputt macht...
(17.08 2014, 18:30)jaichdenke schrieb: Also sport1 fand shaqiri total dufte und war für sie mit der beste Mann. Ich habe ihn auch nicht so schlecht gesehen ehrlich gesagt und fand seine Leistung vielversprechend. Es fehlt Rhythmus, das ist nach 2 Jahren immer nur wenige Einsätze auch verständlich. Sehr gefreut habe ich mich über Mario, der nicht nur das Führungstor schoss, sondern auch wunderbar mit Lewa und Alaba harmonierte.
Aber wenn der Rhythmus fehlt,dann versuch ich doch erstmal die einfachen Dinge und versuch erstmal möglichst wenig Fehler zu machen.
Ich hab eher das Gefühl das er es erzwingen will auf sich Aufmerksam zu machen,und somit "verkrampft" und es schlimmer macht.
Shaqiri hat immer mal wieder gute Ansätze und taucht dann wieder ab. So wie heute auch. In den ersten 15 Minuten hatte er ein paar gute Aktionen, danach war er nicht mehr zu sehen.
Ich denke das Bayern für ihn eine Nummer zu groß ist. Er wird sich nie durchsetzen. Hat schon seine Gründe warum er bei Pep nicht 1. Wahl ist. Kann mir gut vorstellen das er nach dieser Saison geht.