Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 1.Runde: Preußen Münster - FC Bayern München
(16.08 2014, 19:21)Porsche schrieb: Und ich werde jede Minute genießen. So viele Möglichkeiten Bayern live zu sehen habe ich leider nicht.

Dito.

Ansonsten kenn ich Münster ein wenig. War mal für knappe 6 Monate dort. Von daher wird's wohl nur Stadion und zurück geben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(16.08 2014, 16:58)Porsche schrieb: Als Münsteraner kann ich nur sagen, dass Preußen derzeit alles andere als in Form ist. Offensiv durchdachte Aktionen waren bisher noch nicht zu beobachten. Lange Bälle nach vorne sind die Regel. Auch die Abwehr war bisher nicht sattelfest.

Dazu sind die stärksten Spieler derzeit angeschlagen und der Trainer wird von vielen Usern nicht positiv gesehen. Die Fans sind keine Einheit. Es gibt mehrere Gruppierungen. Die Ultras ziehen ihr Yding durch ohne auf andere Rücksicht zu nehmen.

Ein Hexenkessel ist das Preussenstadion, im Übrigen sehr baufällig, auch nicht.

Wer mehr Infos haben möchte, gerne.

Schön, dass du die Preußen hier so schlecht redest...und das als Münsteraner, peinlich...Sicher sind wir noch nicht richtig in Form, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass wir in solchen Spielen meist die beste Saisonleistung zeigen. Ein Selbstläufer wird das nicht für Bayern. Und das Stadion kann durchaus zum Hexenkessel werden, das haben die Derbys und die letzten DFB Pokalspiele schon gezeigt. Ich wünsche allen Bayernfans einen angenehmen und friedlichen Aufenthalt in unserer wunderschönen Stadt !

Herzlich willkommen Monasteria.
Dann sind wir mal gespannt für heute. Danke für die Münsteraner Willkommensgrüße!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Wo rede ich die Preußen denn schlecht? Ein paar Argumente wären da schon nicht schlecht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Ich tippe auf...Eintagsfliege... Da wirst du keine Argumente mehr bekommen.

Freue mich auf das Spiel und hoffe auf ein paar schöne Tore von Lewy!

Ich gucke es mir an. Hoffentlich gibt es nach dem Spiel auch ein paar Infos zu Tranfers.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Neuer - Boateng, Badstuber, Dante, Lahm, Bernat, Alaba, Götze - Shaqiri, Müller, Lewandowski.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Dann wohl so hier:

-------Lewy-------
Shaq--Götze--Müller
------Bernat------
-Alaba--------Lahm
---Bad-Dant-Boa---
-------Neuer-------

Wird interessant wie sich Bernat macht und ich freue mich auf Götze + Lewy.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

ich erwarte allerdings Bernat auf aussen und Alaba zentral, würde mehr Sinn machen oder?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Japp, das man natürlich auch machen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal 2.Runde: HSV-Bayern München celt0711 152 102.593 30.10 2014, 17:28
Letzter Beitrag: Ordo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.