Libero Nr. 5
Unregistered
... oder vielleicht auch gewisse Sicherheitsbedenken?
Na ja, der Vorverkauf hatte ja schon weit vor den
Anschlägen begonnen. Aber mit Sicherheit bleiben heute
einige aus Angst - vor was auch immer - zu Hause, die
sich noch an der Abendkasse nen Ticket geholt
hätten.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
ABSAGE des Spiels heute abend!
Das ist dann aber schon ein Hammer!
Auch grade gehört - einfach nur krass!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kurz vor Beginn... - wenn, dann hätte man das doch auch gleich machen können (mit Blick auf die Zuschauer).
(17.11 2015, 19:39)Beobachter schrieb: Kurz vor Beginn... - wenn, dann hätte man das doch auch gleich machen können (mit Blick auf die Zuschauer).
Was kann man dafür wenn verdächtige Gegenstände und Personen um das Stadion gesehen wurden ? Wobei man sicher auch Gespenster sieht momentan, aber lieber übervorsichtig sein. Ich sag euch, es ist eine ganz angespannte Stimmung gerade, egal wo man ist und hinschaut.
vielleicht hat es vor kurzem erst wieder neue Drohungen gegeben, oder man ist sich nicht sicher auch genug Schutz gewähren zu können.
Bin gespannt, wann die ersten Bundesliga Spieltage ausfallen. ..man darf gar nicht darüber nachdenken, zu was ein paar Deppen in der Lage sind.
Für mich unfassbar
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(17.11 2015, 19:39)Beobachter schrieb: Kurz vor Beginn... - wenn, dann hätte man das doch auch gleich machen können (mit Blick auf die Zuschauer).
Weil Du ja die Situation als Einziger außerhalb der Polizei so genau kennst, kannst Du sicher solche blöden Sprüche klopfen. Ich möchte nicht diejenige sein, die zu Schaden kommt.
Gerade weil es so symbolträchtig sein sollte, wird man sich das sehr genau überlegt haben. Also in der Situation einfach mal Fluppe halten...
(17.11 2015, 19:43)el-capitano schrieb: vielleicht hat es vor kurzem erst wieder neue Drohungen gegeben, oder man ist sich nicht sicher auch genug Schutz gewähren zu können.
Bin gespannt, wann die ersten Bundesliga Spieltage ausfallen. ..man darf gar nicht darüber nachdenken, zu was ein paar Deppen in der Lage sind.
Für mich unfassbar
Also ich kann mir das gut vorstellen, auch in der CL. Leider...
Denke, da reichen heute sogar ein paar Trittbrettfahrer für die Absage. Puh...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...