Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Hanna, du hast keine Ahnung, der Sieger kann nur Madrid heißen, wer traut Madrid schon den Titel zu?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(01.05 2014, 09:03)DerKölner schrieb: Hanna, du hast keine Ahnung, der Sieger kann nur Madrid heißen, wer traut Madrid schon den Titel zu?

Ja, es fällt schon schwer, mir mal recht zu geben, nicht?

ja, wenn du mir hier erzählen willst das Madrid gewinnt, ein WITZ!!!
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(01.05 2014, 12:49)DerKölner schrieb: ja, wenn du mir hier erzählen willst das Madrid gewinnt, ein WITZ!!!

Sollte ja auch einer seiner, Du Dödel Big Grin

Mich ärgert dieses Finale unhemlich.

Die EU steckt da unmengen an Geld rein und die zeigen sich jubelnd und provokant im CL-Finale.

Grauslich sowas...

(01.05 2014, 13:46)Cookie Monster schrieb: Mich ärgert dieses Finale unhemlich.

Die EU steckt da unmengen an Geld rein und die zeigen sich jubelnd und provokant im CL-Finale.

Grauslich sowas...

Wenn Du Dich über sowas ärgerst, bsit Du bald alt und verbraucht.

(01.05 2014, 15:01)Hanna von und zu Bach schrieb:

Grauslich sowas...

Hast eh recht aber etwas ärgern tuts mich halt.

(01.05 2014, 19:12)Cookie Monster schrieb:
(01.05 2014, 15:01)Hanna von und zu Bach schrieb:

Grauslich sowas...

Hast eh recht aber etwas ärgern tuts mich halt.

Für die Art der Zeitrechnung bin ich auch schon 120, sehe aber noch wie 90 aus. Ich kann Dich am allerbesten verstehen.

Für alle Liebhaber: ab 00:00 Uhr zeigt Sky die CL Spiele des FCB nochmal alle am Stück. Von Gruppenphase bis Halbfinale.

Schläfst du auch manchmal nachts? Big Grin
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 95.301 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.