Ich vermute mal dass der nächste Scheich-Verein (PSG) dieses Jahr den Henkel-Pott gewinnt. Es ist schon seltsam, da ist das zweite mal das Final in München und schon wieder steht Inter Mailand im Finale!
Mir persönlich wäre Inter lieber als PSG beim Gewinn des CL-Finale. Auf der anderen Seite versuche ich Fair zu bleiben und sage, "Der Bessere möge gewinnwn"!
(01.06 2025, 05:18)Wembley Nacht schrieb: Respekt an Enrique. Was der aus PSG gemacht hat, ist ja der Wahnsinn
Ob es auch nachhaltig ist?
PSG hat abgesehen von den teils fragwürdigen Summen eigentlich immer recht gute Teams aufgestellt die letzten Jahre. Klar kam heuer auch bisschen das Glück der schwächelnden Konkurrenz dazu, aber das kann man natürlich über viele Titel und Mannschaften sagen.
Enrique scheint jedenfalls erfolgreich den Barca-Stil auf PSG übertragen zu haben, recht dominantes Ballbesitz- und Kurzpassspiel. Hab nicht viele Spiele von PSG heuer gesehen, aber die Leistung gestern war schon sehr ansprechend.
Da sieht man mal was mit der richtigen Spielweise und Taktik auch ohne die absoluten Superstars drin ist.