Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Barca immer noch 1:0 hinten. Kleine Überraschung bahnt sich an.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Wäre echt ne Sensation.

Atletico gewinnt und ist weiter. Habe ich denen schon zugetraut. Ich hoffe so, dass die den Pott holen. Geile Mannschaft.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Barca raus...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Dachte mir schon dass Barca rausfliegt. Was mich verwundert ist dass nach dem 1:0 scheinbar nichts mehr kam von denen.

(09.04 2014, 21:37)Jarou schrieb: Atletico gewinnt und ist weiter. Habe ich denen schon zugetraut. Ich hoffe so, dass die den Pott holen. Geile Mannschaft.

Sagen wir es so: Die dürfen gerne im Finale gegen uns ran und dann darf die Post abgehen. Am Ende möge dann die an diesem Tag bessere Mannschaft gewinnen Tongue
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(09.04 2014, 21:55)gkgyver schrieb: Dachte mir schon dass Barca rausfliegt. Was mich verwundert ist dass nach dem 1:0 scheinbar nichts mehr kam von denen.

Barca ist nur noch ein Schatten der letzten Jahre. Wenn man Messi aus dem Spiel nimmt oder er einen schlechten Tag hat, dann haben die keinen Plan B.

Barca fehlt nicht Messi, sondern Pep. In mehrfacher Hinsicht.

Und Neymar, naja, nicht die Kohle wert, da hat Real mehr von Bale.

Double Tripple wir kommen. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Aber den Koke hätte ich schon gerne in der Mannschaft. Ganz feiner Kicker.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ligaphase Champions League 2025/26 Gil 3 327 30.08 2025, 14:25
Letzter Beitrag: Clostrum

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.