Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Ich muss sagen Brych ein Witz am Ende (hab nur die letzten 2 Minuten gesehen).

Gibt bei 92.30 Freistoß (bei 93 NSZ) für Madrid lässt aber nicht ausführen, obwohl man ja weiß das Barca nicht gerade Lufthoheit hat und da schon etwas anfällig ist und die Position nicht die schlechteste war.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Am besten nur Schiedsrichter einsetzen, von dessen Nation kein Team mehr im Wettbewerb vertreten ist. Sonst können manche Entscheidungen, wie die Gelb-Rote für Basti gestern, schon einen seltsamen Beigeschmack haben.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gerade von jemanden gelesen, dass das Bernabeu nicht ausverkauft ist. Wieso das denn?
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(02.04 2014, 19:07)Dennis schrieb: Gerade von jemanden gelesen, dass das Bernabeu nicht ausverkauft ist. Wieso das denn?

Nur Dortmund?
Nur Hinspiel?
Nur CL?

Ja , okay jetzt verstehe ich ^^
Wird Zeit, dass sich diese beiden Teams mal im DFB-Pokal begegnen, dann brennt aber die Hütte Tongue
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Kuckuck Das kann ja was werden

PSG auch schon 1:0
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Mats Hummels macht aber einen recht vernünftigen Eindruck.

Ups,2:0Tongue

Na gut, wenn ich das hier sehe, habe ich ja tatsächlich recht, dass Madrid DAS Freilos hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 95.243 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.