Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
4 Siege für die Bundesliga. Sehr unterhaltsam heute.

Gladbach leider verloren, aber die Gruppe B ist schon sehr spannend. Real wieder verloren gegen Donezk. Könnte gut sein, dass sie nicht ins AF kommen.

Dass Real überhaupt noch Chancen hat ist der eigentliche Wahnsinn in dieser Gruppe...

[Bild: e0b036507f1a8d7628766d8bf4509426.jpg]

Big Grin Big Grin Big Grin

Die Wahrheit holt jeden ein. Wurde ich bei den 3 CL Siegen verflucht, steigen jetzt alle mit ins Boot was Zidane betrifft

(02.12 2020, 12:48)merengue schrieb: Die Wahrheit holt jeden ein. Wurde ich bei den 3 CL Siegen verflucht, steigen jetzt alle mit ins Boot was Zidane betrifft

Naja , die Jungs werden halt nicht Jünger.  Und der Gamechanger vorne ist auch nicht mehr da
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Zidane war halt Motivator. "Mehr" nicht.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Istanbul - Basaksehir wurde zeitweise unterbrochen, der 4. Offizielle soll Basaksehirs CO-Trainer rassistisch beleidigt haben. Sowas hab ich auch noch nie gesehen. Wird wohl ein Missverständnis gewesen sein? Oder kann man wirklich so dumm sein?

(08.12 2020, 22:05)Boeschner schrieb: Istanbul - Basaksehir wurde zeitweise unterbrochen, der 4. Offizielle soll Basaksehirs CO-Trainer rassistisch beleidigt haben. Sowas hab ich auch noch nie gesehen. Wird wohl ein Missverständnis gewesen sein? Oder kann man wirklich so dumm sein?

Würde mich jetzt nicht wundern, wenn ich Rumäne und Türke in einem Satz lese. Ohne das weiter werten zu wollen.

Der 4te Offizielle hat halt negru/negro gesagt, was in Rumänien wohl "schwarz" bedeutet. Dennoch natürlich nicht korrekt, dass er dem Hauptschiedsrichter mitteilt, dass der "negru/negro" mit Rot runter muss.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 95.112 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.