Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Das Interview war der Hammer. Kevin so richtig unter sich geschaut und gemurmelt. Der ist nicht gemacht für vor die Kamera. Wink

Von Schalke-Fans übrigens gelesen, dass er recht gehabt hätte, und das auf den Sitzplätzen seit Neuestem auch Operettenpublikum sitze. Ruhrpottseele anscheinend.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Ein Vorgeschmack, von dem, was Erfolg für negative Auswirkungen haben kann. Gerade mal 2 überragende Jahre, und schon ein Hauch von Operettenpublilum. Vielleicht kann man nun ein wenig nachvollziehen, wieso bei uns nicht sooo die Hexenkessel-Atmosphäre vorherrscht - und wir haben seit Jahrzehnten derartigen Erfolg! Wink
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Bisschen Schmu bei der UEFA?

https://twitter.com/FootbalILists/status...10/photo/1

(20.03 2014, 17:48)gkgyver schrieb: Bisschen Schmu bei der UEFA?

Oh, da muss schnell eine neue Aufzeichung mit neuen Paarungen her ;-)
Das ist ja schon lustig.
Der HAMMER allerdings wär es, wenn es genauso käme.
Übrigens, mich würde es nicht stören Wink

(20.03 2014, 18:06)Hanna von und zu Bach schrieb:
(20.03 2014, 17:48)gkgyver schrieb: Bisschen Schmu bei der UEFA?

Oh, da muss schnell eine neue Aufzeichung mit neuen Paarungen her ;-)
Das ist ja schon lustig.
Der HAMMER allerdings wär es, wenn es genauso käme.
Übrigens, mich würde es nicht stören Wink

Wäre nichts neues das die Endergebnisse genau so kommen!

Ich lege mich schon mal fest, egal wie die Auslosung kommt.
Die letzte Saison war auf lange Zeit die beste aus deutscher Sicht. Ich räume Dortmund lediglich noch Außenseiterchancen und nur bei zwei absoluten Glückstagen bei den noch verbliebenen Kandidaten ein.
Bei Bayern hoffe ich, dass sie sich wieder von Runde zu Runde steigern.
Dann kann auch ein Finale oder Finalsieg wieder drin sein.
Real und Chelsea muss ich bis zum Finale nicht unbedingt wieder haben.
Auf Barca würde ich auch lieber verzichten. Die können nicht noch mal so eingehen.
Mein eigentlicher Wunschgegner ist Großmaul Ibrahimovic.

Ich würde Dortmund gerne mal gegen Barca sehen. Auch wenn die nicht mehr so stark sind wie noch vor 3-4 Jahren.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

(20.03 2014, 18:48)miasanmia schrieb: Ich würde Dortmund gerne mal gegen Barca sehen. Auch wenn die nicht mehr so stark sind wie noch vor 3-4 Jahren.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Warum gönnst Du Barca dieses Freilos?

Ich wünsche dem BVB tatsächlich Chelsea.

Dortmund soll nochmal gegen Real ran! ;D Dieses Mal werden sie zum Mond geschossen!

Für die Bayern wünsch ich mir ManU - mit Abstand das leichteste Los zurzeit!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ligaphase Champions League 2025/26 Gil 3 327 30.08 2025, 14:25
Letzter Beitrag: Clostrum

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.