Ohh....da hsb ich wohl ein Tor unterschlagen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
18.03 2014, 21:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03 2014, 21:16 von Alohol.)
Schalke Kreisliga...
1:0 durch die Schwuppe
1:1 Kullerball Tor
Chelski schon wieder am Treten. Es gibt keinen unsympathischeren Verein in Europa. Bitte bitte liebes Gala, raushauen!
Weder Gala noch Chelsea sollten weiter kommen!
Aber lieber Chelsea als Gala
Chelsea führt locker 2:0 zur Halbzeit.
Wieso gibt der Penner von Schiri da nicht Vorteil?
Doppelschlag Madrid, 3:1.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Ehrlich, Chelsea ist die einzige Mannschaft vor der ich Schiss hätte. Real und Barca können kommen, Ronaldo und Neymar können sich vor lauter Übersteigern Knoten in die Haxen machen, die grätschen Boateng und Martinez weg. Aber diese Hackstöcke von der Bridge, die hauen sich körperlich voll rein, sind konterstark, und haben vor dem Tor offenbar auch den Dusel gepachtet. Das ist alles Gift für unser Spiel.
War auch die einzige Mannschaft bis heute, die uns in einem wichtigen Spiel um ein dünnes Haar besiegt hätte.
Hoffe - kein Witz - das Dortmund heute ein klasse Spiel macht, und Europa zeigt, das die BL keine Schiessbude ist. Eben hab ich gelesen, das Schalke sich achtbar geschlagen hat!!!!!
Ist es nun schon soweit? Erst ist Leverkusen hochzufrieden, das sie nur 1:2 in Paris verloren haben. Und nun hat sich der 3. der Liga achtbar geschlagen? (Real:Schalke 9:2 !!!!!!!!!!)
Ich weis, das war nur auf das gestrige Spiel bezogen.
Wo sind Deutschlands Eurofighter hin?
Bitte jetzt keine Witze über Mehrzweckkampfflugzeuge
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß