Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Ohh....da hsb ich wohl ein Tor unterschlagen Wink

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Schalke Kreisliga...
1:0 durch die Schwuppe

1:1 Kullerball Tor

Trotz dem ausscheiden habe sie eigentlich gut abgesahnt,glaube so 30 Mio''s.Tongue

Chelski schon wieder am Treten. Es gibt keinen unsympathischeren Verein in Europa. Bitte bitte liebes Gala, raushauen!

Weder Gala noch Chelsea sollten weiter kommen!
Aber lieber Chelsea als Gala

Chelsea führt locker 2:0 zur Halbzeit.

Wieso gibt der Penner von Schiri da nicht Vorteil?

Doppelschlag Madrid, 3:1.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Ehrlich, Chelsea ist die einzige Mannschaft vor der ich Schiss hätte. Real und Barca können kommen, Ronaldo und Neymar können sich vor lauter Übersteigern Knoten in die Haxen machen, die grätschen Boateng und Martinez weg. Aber diese Hackstöcke von der Bridge, die hauen sich körperlich voll rein, sind konterstark, und haben vor dem Tor offenbar auch den Dusel gepachtet. Das ist alles Gift für unser Spiel.
War auch die einzige Mannschaft bis heute, die uns in einem wichtigen Spiel um ein dünnes Haar besiegt hätte.

Hoffe - kein Witz - das Dortmund heute ein klasse Spiel macht, und Europa zeigt, das die BL keine Schiessbude ist. Eben hab ich gelesen, das Schalke sich achtbar geschlagen hat!!!!!
Ist es nun schon soweit? Erst ist Leverkusen hochzufrieden, das sie nur 1:2 in Paris verloren haben. Und nun hat sich der 3. der Liga achtbar geschlagen? (Real:Schalke 9:2 !!!!!!!!!!)
Ich weis, das war nur auf das gestrige Spiel bezogen.
Wo sind Deutschlands Eurofighter hin?

Bitte jetzt keine Witze über Mehrzweckkampfflugzeuge Wink
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 95.106 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.