(03.05 2017, 12:48)davidpollar schrieb: Während bei uns Fehlerteufel rumlaufen
Wen meinst Du denn damit?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(03.05 2017, 12:53)Hanna Bach schrieb: (03.05 2017, 12:48)davidpollar schrieb: Während bei uns Fehlerteufel rumlaufen
Such dir einen von den beiden spaniern aus.
Dazu 30 millionen für kroos bekommen und 40+ für supertalent sanches bezahlt . In reschke we trust
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(03.05 2017, 12:56)davidpollar schrieb: (03.05 2017, 12:53)Hanna Bach schrieb: (03.05 2017, 12:48)davidpollar schrieb: Während bei uns Fehlerteufel rumlaufen
Such dir einen von den beiden spaniern aus.
Dazu 30 millionen für kroos bekommen und 40+ für supertalent sanches bezahlt . In reschke we trust
Kein Grund zur Panik, es soll ja wieder vermehr Fokus auf deutsche Spieler gelegt werden. Dann gibt es keine Spanier, die Fehler machen. Und alle sind glücklich.
Aber dann halt nicht jammern, wenn die gefragtesten Talente und Topspieler zukünftig einen großen Bogen um Bayern machen.
Werden dann schon nen paar Ottels bekommen, wenn Uli erstmal loslegt
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
03.05 2017, 13:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05 2017, 13:13 von davidpollar.)
(03.05 2017, 13:10)Jano schrieb: Werden dann schon nen paar Ottels bekommen, wenn Uli erstmal loslegt
Was hat kroos mit ottl zu tun? Gestern hießen sie ottl heute sanches . Wo ist der unterschied außer beim preis
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(03.05 2017, 13:13)davidpollar schrieb: (03.05 2017, 13:10)Jano schrieb: Werden dann schon nen paar Ottels bekommen, wenn Uli erstmal loslegt
Was hat kroos mit ottl zu tun? Gestern hießen sie ottl heute sanches . Wo ist der unterschied außer beim preis
Weil Kroos nicht zurückkommen wird. Und wenn es dann die Spanier nicht sein sollen, muss man nehmen was über bleibt.
Und überhaupt. alles was die anderen haben is eh immer schon mal besser.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
03.05 2017, 13:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05 2017, 13:25 von Dimi.)
(03.05 2017, 12:48)davidpollar schrieb: (03.05 2017, 06:29)merengue schrieb: Das Mittelfeld wieder einmal weltklasse unterwegs. Modric und Kroos Wahnsinn. Aber Atletico auch absolut schwach, wie die ganze Saison schon.
Es tut immer wieder weh ihn im weissen trikot zu sehen muss ich zugeben . Während bei uns fehlerteufel rum laufen
Du willst es nicht verstehen, oder?
Kroos hat sich bei RM weiterentwickelt. Ob er bei uns diesen Schritt jemals gemacht hätte weiß keiner. Defensiv ist er weiterhin nicht zu gebrauchen, aber Modric ist ja da.
Kroos wollte bei uns nach eigenen Angaben auf der 8 spielen. Ja, auf der 8, wo er sowohl nach vorne als auch nach hinten arbeiten hätte sollen. Dann kam RM und er hat sich mit der 6 zufriedengegeben.
Ich bin davon überzeugt, dass Kroos sich bei uns niemals so weiterentwickelt hätte. Außerdem habe ich nicht gerne solche Persönlichkeiten in meinem Verein.
Übrigens, gegen dieses Atletico zu glänzen hätten wir auch geschafft. Und das wir nicht gegen RM haushoch gewonnen haben lag ganz sicher nicht an unsere zwei Spaniern im Mittelfeld. Aber Ja, meckere ruhig immer weiter.
Was schlägst du denn vor?????? Taktik, Transfers, .... erzähl mal....
(03.05 2017, 13:08)Cookie Monster schrieb: Aber dann halt nicht jammern, wenn die gefragtesten Talente und Topspieler zukünftig einen großen Bogen um Bayern machen.
Von welchen gefragtesten Talenten und Topspielern redest Du eigentlich, die bisher zu Bayern gekommen sind, wenn Du sagst künftig? Vielleicht ist das viel eher ein Grund, dass bei Bayern keine Talente zu großen Topspielern werden. Das bedeutet entweder Bayern versaut sie oder es kommen die Falschen. Beides kein Ruhmesblatt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
03.05 2017, 13:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05 2017, 13:28 von Hanna Bach.)
(03.05 2017, 13:23)Dimi schrieb: (03.05 2017, 12:48)davidpollar schrieb: (03.05 2017, 06:29)merengue schrieb: Das Mittelfeld wieder einmal weltklasse unterwegs. Modric und Kroos Wahnsinn. Aber Atletico auch absolut schwach, wie die ganze Saison schon.
Es tut immer wieder weh ihn im weissen trikot zu sehen muss ich zugeben . Während bei uns fehlerteufel rum laufen
Du willst es nicht verstehen, oder?
Kroos hat sich bei RM weiterentwickelt. Ob er bei uns diesen Schritt jemals gemacht hätte weiß keiner. Defensiv ist er weiterhin nicht zu gebrauchen, aber Modric ist ja da.
Kroos wollte bei uns nach eigenen Angaben auf der 8 spielen. Ja, auf der 8, wo er sowohl nach vorne als auch nach hinten arbeiten hätte sollen. Dann kam RM und er hat sich mit der 6 zufriedengegeben.
Ich bin davon überzeugt, dass Kroos sich bei uns niemals so weiterentwickelt hätte. Außerdem habe ich nicht gerne solche Persönlichkeiten in meinem Verein.
Übrigens, gegen dieses Atletico zu glänzen hätten wir auch geschafft. Und das wir nicht gegen RM haushoch gewonnen haben lag ganz sicher nicht an unsere zwei Spaniern im Mittelfeld. Aber Ja, meckere ruhig immer weiter. Was schlägst du denn vor??????
Sag mal, kannst Du eine und eins nicht zusammenzählen? Das klingt in jedem zweiten Satz so, als wollte Kroos bei Bayern nicht. Es gehören immer zwei Seiten dazu. Sollte man sich mal Gedanken amchen, warum, sich Kroos bei RM weiterentwickelt hat und bei Bayern nicht. So eine Grütze habe ich lange nicht gelesen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
@dimi
Hör auf so ein quatsch zu reden von wegen weiter entwickelt. Der spielt den selben stiefel wie bei uns auch. Jetzt fällt es den meisten nur erst auf was für ein wahnsinnsfussballer er ist weil er die “querpässe“ nicht mehr bei uns spielt
|