Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
(03.05 2017, 12:48)davidpollar schrieb: Während bei uns Fehlerteufel rumlaufen

Wen meinst Du denn damit? Big Grin
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(03.05 2017, 12:53)Hanna Bach schrieb:

Wen meinst Du denn damit?  Big Grin

Such dir einen von den beiden spaniern aus.  

Dazu 30 millionen für kroos bekommen und 40+ für supertalent sanches bezahlt Big Grin.  In reschke we trust 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(03.05 2017, 12:56)davidpollar schrieb:
(03.05 2017, 12:53)Hanna Bach schrieb:

Wen meinst Du denn damit?  Big Grin

Such dir einen von den beiden spaniern aus.  

Dazu 30 millionen für kroos bekommen und 40+ für supertalent sanches bezahlt Big Grin.  In reschke we trust 

Kein Grund zur Panik, es soll ja wieder vermehr Fokus auf deutsche Spieler gelegt werden. Dann gibt es keine Spanier, die Fehler machen. Und alle sind glücklich.

Aber dann halt nicht jammern, wenn die gefragtesten Talente und Topspieler zukünftig einen großen Bogen um Bayern machen.

Werden dann schon nen paar Ottels bekommen, wenn Uli erstmal loslegt
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(03.05 2017, 13:10)Jano schrieb: Werden dann schon nen paar Ottels bekommen, wenn Uli erstmal loslegt

Was hat kroos mit ottl zu tun?  Gestern hießen sie ottl heute sanches .  Wo ist der unterschied außer beim preis
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(03.05 2017, 13:13)davidpollar schrieb:
(03.05 2017, 13:10)Jano schrieb: Werden dann schon nen paar Ottels bekommen, wenn Uli erstmal loslegt

Was hat kroos mit ottl zu tun?  Gestern hießen sie ottl heute sanches .  Wo ist der unterschied außer beim preis

Weil Kroos nicht zurückkommen wird. Und wenn es dann die Spanier nicht sein sollen, muss man nehmen was über bleibt.
Und überhaupt. alles was die anderen haben is eh immer schon mal besser.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(03.05 2017, 12:48)davidpollar schrieb:
(03.05 2017, 06:29)merengue schrieb: Das Mittelfeld wieder einmal weltklasse unterwegs. Modric und Kroos Wahnsinn. Aber Atletico auch absolut schwach, wie die ganze Saison schon.

Es tut immer wieder weh ihn im weissen trikot zu sehen muss ich zugeben . Während bei uns fehlerteufel rum laufen

Du willst es nicht verstehen, oder?

Kroos hat sich bei RM weiterentwickelt. Ob er bei uns diesen Schritt jemals gemacht hätte weiß keiner. Defensiv ist er weiterhin nicht zu gebrauchen, aber Modric ist ja da.

Kroos wollte bei uns nach eigenen Angaben auf der 8 spielen. Ja, auf der 8, wo er sowohl nach vorne als auch nach hinten arbeiten hätte sollen. Dann kam RM und er hat sich mit der 6 zufriedengegeben.

Ich bin davon überzeugt, dass Kroos sich bei uns niemals so weiterentwickelt hätte. Außerdem habe ich nicht gerne solche Persönlichkeiten in meinem Verein.

Übrigens, gegen dieses Atletico zu glänzen hätten wir auch geschafft. Und das wir nicht gegen RM haushoch gewonnen haben lag ganz sicher nicht an unsere zwei Spaniern im Mittelfeld. Aber Ja, meckere ruhig immer weiter.

Was schlägst du denn vor?????? Taktik, Transfers, .... erzähl mal....
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(03.05 2017, 13:08)Cookie Monster schrieb: Aber dann halt nicht jammern, wenn die gefragtesten Talente und Topspieler zukünftig einen großen Bogen um Bayern machen.

Von welchen gefragtesten Talenten und Topspielern redest Du eigentlich, die bisher zu Bayern gekommen sind, wenn Du sagst künftig? Vielleicht ist das viel eher ein Grund, dass bei Bayern keine Talente zu großen Topspielern werden. Das bedeutet entweder Bayern versaut sie oder es kommen die Falschen. Beides kein Ruhmesblatt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(03.05 2017, 13:23)Dimi schrieb:
(03.05 2017, 12:48)davidpollar schrieb:
(03.05 2017, 06:29)merengue schrieb: Das Mittelfeld wieder einmal weltklasse unterwegs. Modric und Kroos Wahnsinn. Aber Atletico auch absolut schwach, wie die ganze Saison schon.

Es tut immer wieder weh ihn im weissen trikot zu sehen muss ich zugeben . Während bei uns fehlerteufel rum laufen

Du willst es nicht verstehen, oder?

Kroos hat sich bei RM weiterentwickelt. Ob er bei uns diesen Schritt jemals gemacht hätte weiß keiner. Defensiv ist er weiterhin nicht zu gebrauchen, aber Modric ist ja da.

Kroos wollte bei uns nach eigenen Angaben auf der 8 spielen. Ja, auf der 8, wo er sowohl nach vorne als auch nach hinten arbeiten hätte sollen. Dann kam RM und er hat sich mit der 6 zufriedengegeben.

Ich bin davon überzeugt, dass Kroos sich bei uns niemals so weiterentwickelt hätte. Außerdem habe ich nicht gerne solche Persönlichkeiten in meinem Verein.

Übrigens, gegen dieses Atletico zu glänzen hätten wir auch geschafft. Und das wir nicht gegen RM haushoch gewonnen haben lag ganz sicher nicht an unsere zwei Spaniern im Mittelfeld. Aber Ja, meckere ruhig immer weiter. Was schlägst du denn vor??????

Sag mal, kannst Du eine und eins nicht zusammenzählen? Das klingt in jedem zweiten Satz so, als wollte Kroos bei Bayern nicht. Es gehören immer zwei Seiten dazu. Sollte man sich mal Gedanken amchen, warum, sich Kroos bei RM weiterentwickelt hat und bei Bayern nicht. So eine Grütze habe ich lange nicht gelesen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

@dimi

Hör auf so ein quatsch zu reden von wegen weiter entwickelt. Der spielt den selben stiefel wie bei uns auch. Jetzt fällt es den meisten nur erst auf was für ein wahnsinnsfussballer er ist weil er die “querpässe“ nicht mehr bei uns spielt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 95.244 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.