Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
(27.11 2013, 21:35)DerKölner schrieb: Ah, verdammt, diese englischen Scheichklubs verwirren mich manchmal.

Alles dasselbe. :facepalm:

kann passieren Wink

(27.11 2013, 21:35)DerKölner schrieb: Ah, verdammt, diese englischen Scheichklubs verwirren mich manchmal.

Alles dasselbe. :facepalm:

Chelsea ist ein Russenklub, wenn dann. Big Grin
Blöd für die Werkself!
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Ich sag nur Premiere League, also englisch. Wink

Juve führt erst und kassiert dann das 1 zu 1.

Wie wenig ich das doch Solkakken gönne. Dodgy

Geht doch Juve, 2 zu 1. Smile

Geil, 3 zu 1 für Juve.

Nimm das, Stale. Wink

Und die Vizes kassieren das 0 zu 3.

Real macht das 3 zu 1 und zeigt das auch ihr zweiter Anzug sitzt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Rooney sieht aus wie Shrek.
#Rekordmeister

0:4 ... absolut peinlich für den deutschen fußball ... zum glück haben wir noch dortmund die etwas reißen können.

Schalke schafft das noch gegen Basel glaube ich.

(27.11 2013, 22:20)DerKölner schrieb: Schalke schafft das noch gegen Basel glaube ich.

Glaub ich nicht, Basel ist momentan viel stärker als Schalke. Die Schweizer haben halt ein richtiges Team, das sich einsetzt für ihren Erfolg.
#Rekordmeister

Kaum zu glauben dass wir gegen die nur 1:1 gespielt haben.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Vizekusen geht unter 0 zu 5.

Wir haben nur 1 zu 1 gespielt weil die gemauert haben wie en Kreisligist. Wink

United ist aber auch brutal effektiv heute. Das 5:0 war echt gut gemacht.
Ich hoffe, die putzen Donezk und Leverkusen gewinnt gegen San Sebastian.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
10 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.