Ich hab doch gesagt die fliegen raus und recht behalten.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(12.04 2016, 22:00)Der Pep 94 schrieb: CR7. Ein Phänomen der Typ 
Stimmt, kenne keinen Spieler, der nach nem Dreierpack von Duseltoren so eine arrogante Show abzieht, als hätte er gerade 3 Weltklasse-Tore erzielt
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(13.04 2016, 06:04)jaichdenke schrieb: (12.04 2016, 22:00)Der Pep 94 schrieb: CR7. Ein Phänomen der Typ 
Stimmt, kenne keinen Spieler, der nach nem Dreierpack von Duseltoren so eine arrogante Show abzieht, als hätte er gerade 3 Weltklasse-Tore erzielt
Welche arrogante Show? Du verstehst doch unter welchem Druck die standen? Alleine die Erleichterung nach dem Abpfiff? Ich kann den Typ überhaupt nicht ab, erstens weil ich nicht gut finde, zweitens weil er ein Egoist ist. Aber gestern hat er Eier bewiesen, auch wenns Duseltore waren. Viel wichtiger für mich, er presste und arbeitete nach hinten. Das macht er in der Liga 2x im Jahr und in der CL in wichtigen Spielen, was ja eigentlich traurig ist.
CR7 ist ne ganz arme Sau. Sein Auftreten gestern - Pfui.
Widerlich und ekelhaft der Typ.
Er ist ein Weltklasse Fussballer, aber als Typ nen Assi.
"Schaut her. Ich allein hab alle drei Tore gemacht. Man bin
ich toll und schön." Kotz. Freue mich auf seine Heulerei, wenn wir ihn im HF in die Eier treten. Falls wir das HF erreichen sollten.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(13.04 2016, 07:39)Fritzitelli schrieb: CR7 ist ne ganz arme Sau. Sein Auftreten gestern - Pfui.
Widerlich und ekelhaft der Typ.
Er ist ein Weltklasse Fussballer, aber als Typ nen Assi.
"Schaut her. Ich allein hab alle drei Tore gemacht. Man bin
ich toll und schön." Kotz. Freue mich auf seine Heulerei, wenn wir ihn im HF in die Eier treten. Falls wir das HF erreichen sollten.
Manche haben Komplexe, echt.
Hoffe ich hab ihn nicht so doll beleidigt. Nicht
das er von Mutti verlangt, mich zu verurteilen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
wen seht ihr als derzeit schwereren Gegner: Real oder Man City?
Man City. Real wäre gestern gegen eine stärkere Mannschaft als VW ausgeschieden.
- Uli Hoeneß
Benatia nicht dabei, wetter zum anpfiff sollte gut sein. Hoffe auf ein Weiterkommen von unsrigen, egal wie. Dann auf mancity bitte
Wir müssen heute Abend erstmal weiterkommen. Und ich hoffe auf eine leistungssteigerung und mehr Spielfreude als zuletzt. Denn dann würde das heute Abend eine klare Angelegenheit für uns.
Erst dann mache ich mir Gedanken über einen möglichen Halbfinalgegner.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.