Arsenal fliegt, da leg ich mich fest.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
wenn Wenger Eier hat, geht er nach der Saison.
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Jetzt wirds für uns ganz schwer gegen den angeschlagenen Boxer zu bestehen, denn die müssen gewinnen um das Aus zu verhindern. Ich könnt mir wahrlich leichteres vorstellen als gegen die ran zu müssen...
29.09 2015, 22:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09 2015, 22:59 von Dimi.)
Olympiakos hat AUSWÄRTS gewonnen gegen Arsenal. Olympiakos ist eigentlich nur im eigenen Stadion stark. Auswärts sind sie (auf "hohem Niveau") eine Katastrophe. Ich lache mich schlapp. Arsenal so FUCKING BAD! Da braucht man keine Angst haben....
(29.09 2015, 22:14)Cookie Monster schrieb: Jetzt wirds für uns ganz schwer gegen den angeschlagenen Boxer zu bestehen, denn die müssen gewinnen um das Aus zu verhindern. Ich könnt mir wahrlich leichteres vorstellen als gegen die ran zu müssen...
Also ich bitte dich!
Die haben gegen Mannschaften verloren gegen die wir 5:0 und 3:0 gewonnen haben! Mehr als ihren NAmen haben sie derzeit offenichtlich nicht zu bieten.
Die packen wir.
Die englischen Teams sind so schlecht, ich schmeiß mich weg!

Beste Liga der Welt, is klar!
#Rekordmeister
Wenn unsere Offensive weiter auf so einem hohen Niveau agiert, dann hat Arsenal keine Chance.
Im Vergleich zu Bayern haben sich Arsenal und Chelsea nicht so verstärkt. Arsenal hat einzig Cech dazubekommen. Andere Spieler wollten nicht zu Arsenal. Aber trotzdem muss Arsenal eigentlich weiterkommen. Zwei Niederlage gegen Bayern wird es ganz ganz knapp oder es steht das Aus schon fest.
Klasse Spiel gestern, auch wenn der Gegner extrem schwach war! Ich habe auf meiner Webseite einen ausführlichen Spielbericht verfasst, falls jemand Lust hat das Spiel nochmal zu rekapitulieren
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++