Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Korrekte Entscheidung, aber insgesamt echt eine unglücklich laufende 1 Halbzeit für den BVB!
Kann man nichts machen, aber vielleicht geht ja in der zweiten Halbzeit noch was.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ich "liebe" weidenfeller.kann ruhig weiter so machen Big GrinBig GrinBig Grin

Ich muss zugeben: Ein wenig Schadenfreude ist dabei! Big Grin

Klopp gönne ich es ...
Auf internationaler Ebene sich so zu benehmen - ohne Worte!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

2:0, BvB absolut chancenlos
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Traumtor Napoli, 2:0 .. toller Freistoßtreffer, episch
Und Klopp? Na wo ist er denn? Doggy, ja wo isser denn? Hat er sich in seine Ecke verkrochen und nagt an einem Knochen?

Geiiiil
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Absoluter hammer, besser gehts ni Tongue

Wer mag noch was gegen unser 3:0 sagen? Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Bin auf Klopps Statement gespannt...
#Rekordmeister

Alle Dortmunder haben Heute einen schwachen Tag erwischt ... so ein dummes Gequatsche von dem Rethy, die Sky-"Experten" sagen bestimmt dasselbe.
Evtl. war einfach der Gegner mal zu stark? Neapel kann man eben nicht mit Augsburg, Braunschweig oder dem HSV vergleichen.
Dortmund hatte Heute seine Chancen, auch als sie noch 11 Leute aufn Feld hatten war Neapel besser.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 95.300 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.