Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League, Achtelfinale - FC Bayern : FC Arsenal
Alonso ist beim Training dabei. Also doch kein Müller?! Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

http://sportbild.bild.de/fussball/premie...sport.html
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(14.02 2017, 14:03)Dimi schrieb: Alonso ist beim Training dabei. Also doch kein Müller?! Smile

Fände ich sogar besser.
Alonso als DLP kann seine gefürchteten
Diagonalbälle spielen und wird von Vidal
bewacht.
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(14.02 2017, 14:06)Elber2001 schrieb: http://sportbild.bild.de/fussball/premie...sport.html

FAKE NEWS !!!

Wink

Gegen Arsenal werden wir nicht ausscheiden. Punkt.

Zwar waren unsere Auftritte in den letzten Pflichtspielen eher bescheiden, aber bei Arsenal läuft es auch nicht rund. Am vorvergangenen Spieltag gegen Chelsea unter die Räder gekommen und davor eine Heimniederlage gegen Watford. Ich habe in der laufenden Saison zwei oder drei Spiele gesehen, vom Hocker gehauen hat mich da gar nichts.

(14.02 2017, 14:03)Dimi schrieb: Alonso ist beim Training dabei. Also doch kein Müller?! Smile

Carlo würde den sogar bringen, Selbst wenn er nur ein Bein hätte!

(14.02 2017, 14:09)Cookie Monster schrieb:
(14.02 2017, 14:06)Elber2001 schrieb: http://sportbild.bild.de/fussball/premie...sport.html

FAKE NEWS !!!

Wink

Ekelhafter Typ dieser Guardiola!

@Hanna, lies doch bitte zukünftig meine Beiträge sorgfältiger, wenn du eine Diskussion beginnen möchtest oder auf diese reagierst.
In der Schule würde der Lehrer wahrscheinlich "Thema verfehlt" drunter schreiben. Hab daher bitte vVerständnis, dass ich an dieser Stelle nicht weiter auf deinen Beitrag eingehen werde.  Rolleyes

(14.02 2017, 00:02)Dimi schrieb: Übrigens: Müller wird wohl spielen, da sich Alonso verletzt hat.

Alternativ wäre Kimmich auf die 6, oder etwas ganz verrücktes mit Martínez auf der 6, Alaba als IV und Bernat LV, aber daran glaube ich nicht.

Aufstellung sollte aber klar sein: Costa, Lewy, Robben, Müller, Vidal, Thiago, Alaba, Martínez, Hummels, Lahm, Neuer.

DAS WÄR MAL WAS!

Ich mag mir immer noch nicht vorstellen, daß wir einen Verteidiger für 40 Millionen geholt haben. Und daß er seine Qualitäten auf der 6 hat, hat er mMn schon bewiesen, vor PG. Er ist sicher nicht so kreativ wie Alonso nach vorne, dafür aber schneller und wacher und sicher nach hinten.

Was jetzt keine Kritik an Alonso sein soll, nur hoffe ich schon, daß spätestens nächste Saison Martinez auf der 6 dauerhaft spielt und Kimmich den Phippsi beerbt.
. . . Müller spielt immer . . .

(14.02 2017, 13:52)Hanna Bach schrieb:
(14.02 2017, 13:48)Cookie Monster schrieb:
(14.02 2017, 13:32)merengue schrieb:
(14.02 2017, 09:20)Hanna Bach schrieb:
(14.02 2017, 09:14)merengue schrieb: Gepaart mit der Losermentalität des Trainers.

Interessante und überhebliche Worte für einen Trainer, der in aller Welt nach wie vor hohes Ansehen genießt und auch schon bei Bayern im Gespräch war.

Wo geniesst er hohes Ansehen? Er wird doch inzwischen überall belächelt? Sitzt nach Niederlagen auf der Tribüne, weil er sich dauernd über den Schiri beschwert. Dieses Jahr rechnen die meisten in England damit, dass er seine Koffer packt. Mit der CL Quali wird es auch eng, CL normalerweise Out und im Cup sind sie auch schon ausgeschieden.

Was sich Pep von ihr anhören müsste, wenn er sich so aufführen würde wie Wenger. Big Grin

Pep ist weder Gentleman noch ein so angesehener Trainer wie Wenger, jedenfalls in der Gesamtbetrachtung, Pep gehört zu den Neuemporkömmlingen, denen man fertige Mannschaften in die Hand gibt siehe Barce, Wenger war immer ein As, gut jeder Stern geht einmal unter.

Von wem, von dir? Leere Behauptungen wieder einmal. Wenger ist die Lachnummer in England. Vor 10 Jahren war er angesehen.

(14.02 2017, 15:37)sepp schrieb:
(14.02 2017, 00:02)Dimi schrieb: Übrigens: Müller wird wohl spielen, da sich Alonso verletzt hat.

Alternativ wäre Kimmich auf die 6, oder etwas ganz verrücktes mit Martínez auf der 6, Alaba als IV und Bernat LV, aber daran glaube ich nicht.

Aufstellung sollte aber klar sein: Costa, Lewy, Robben, Müller, Vidal, Thiago, Alaba, Martínez, Hummels, Lahm, Neuer.

DAS WÄR MAL WAS!

Ich mag mir immer noch nicht vorstellen, daß wir einen Verteidiger für 40 Millionen geholt haben. Und daß er seine Qualitäten auf der 6 hat, hat er mMn schon bewiesen, vor PG. Er ist sicher nicht so kreativ wie Alonso nach vorne, dafür aber schneller und wacher und sicher nach hinten.

Was jetzt keine Kritik an Alonso sein soll, nur hoffe ich schon, daß spätestens nächste Saison Martinez auf der 6 dauerhaft spielt und Kimmich den Phippsi beerbt.

doppel 6
mit Kimmich und Martinez...

wäre auch ne Möglichkeit

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League 2024/2025 FC Bayern München - Slovan Bratislava Clostrum 21 1.112 30.01 2025, 14:18
Letzter Beitrag: Clostrum
  Champions League 2024/2025 FC Shakhtar Donetsk - FC Bayern München Clostrum 36 2.597 10.12 2024, 23:13
Letzter Beitrag: lavl
  Champions League Saison 2019/2020 Flauschi 64 64.458 29.05 2021, 13:56
Letzter Beitrag: Bernd
  Champions League Saison 2017/2018 Almöhi 137 103.268 29.11 2018, 08:44
Letzter Beitrag: Boeschner
  Champions League - Sony Champions Sofa makingmovieshappen 0 5.377 16.08 2016, 09:00
Letzter Beitrag: makingmovieshappen
Star Wer gewinnt dieses Jahr Champions League ? Bayern_München 75 68.245 29.05 2016, 09:57
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  Aktuelle Champions League Saison gkgyver 233 172.175 19.01 2016, 17:45
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.