Arsenal bleibt schlicht und ergreifend eine Mannschaft, die in großen Spielen versagt. In der Liga haben sie bisher gegen jeden großen Gegner (ich zähle sogar Liverpool als große Mannschaft , zu mindestens in England) nur unentschieden gespielt oder verloren.
Die Mannschaft an sich ist jetzt auch nichts weltbewegendes. Sie haben mit Özil und Sanchez 2 sehr gute Spieler, die aber auch eben ( zu mindestens Özil) in großen Spielen abtauchen.
Ein bzw zwei Pflichtsieg/e für Bayern in meinen Augen. Es würde mich irgendwie überraschen, falls wir gegen Arsenal ausscheiden sollte. Ich denke solange wir halbwegs gut spielen, müssten wir mMn weiterkommen.
(13.02 2017, 19:26)Wembley Nacht schrieb: Arsenal bleibt schlicht und ergreifend eine Mannschaft, die in großen Spielen versagt. In der Liga haben sie bisher gegen jeden großen Gegner (ich zähle sogar Liverpool als große Mannschaft , zu mindestens in England) nur unentschieden gespielt oder verloren.
Die Mannschaft an sich ist jetzt auch nichts weltbewegendes. Sie haben mit Özil und Sanchez 2 sehr gute Spieler, die aber auch eben ( zu mindestens Özil) in großen Spielen abtauchen.
Ein bzw zwei Pflichtsieg/e für Bayern in meinen Augen. Es würde mich irgendwie überraschen, falls wir gegen Arsenal ausscheiden sollte. Ich denke solange wir halbwegs gut spielen, müssten wir mMn weiterkommen.
Wo kommt dann das Fracksausen der Wimmermänner hier her? Wegen der Spielweise? Es ist so lächerlich, man dreht es wie man gerade brauicht, ne?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(13.02 2017, 19:30)Hanna Bach schrieb: (13.02 2017, 19:26)Wembley Nacht schrieb: Arsenal bleibt schlicht und ergreifend eine Mannschaft, die in großen Spielen versagt. In der Liga haben sie bisher gegen jeden großen Gegner (ich zähle sogar Liverpool als große Mannschaft , zu mindestens in England) nur unentschieden gespielt oder verloren.
Wo kommt dann das Fracksausen der Wimmermänner hier her? Wegen der Spielweise? Es ist so lächerlich, man dreht es wie man gerade brauicht, ne?
Weißt du eigentlich wie blöd sich solche Sachen anhören, wenn sie gerade von dir kommen?
(13.02 2017, 19:37)Wembley Nacht schrieb: (13.02 2017, 19:30)Hanna Bach schrieb: (13.02 2017, 19:26)Wembley Nacht schrieb: Arsenal bleibt schlicht und ergreifend eine Mannschaft, die in großen Spielen versagt. In der Liga haben sie bisher gegen jeden großen Gegner (ich zähle sogar Liverpool als große Mannschaft , zu mindestens in England) nur unentschieden gespielt oder verloren.
Weißt du eigentlich wie blöd sich solche Sachen anhören, wenn sie gerade von dir kommen?
Das ist genau der Grund warum ich oben nicht mehr geantwortet habe. Danke, dass es einer sagt.
(13.02 2017, 19:38)Cookie Monster schrieb: (13.02 2017, 19:37)Wembley Nacht schrieb: (13.02 2017, 19:30)Hanna Bach schrieb: (13.02 2017, 19:26)Wembley Nacht schrieb: Arsenal bleibt schlicht und ergreifend eine Mannschaft, die in großen Spielen versagt. In der Liga haben sie bisher gegen jeden großen Gegner (ich zähle sogar Liverpool als große Mannschaft , zu mindestens in England) nur unentschieden gespielt oder verloren.
Das ist genau der Grund warum ich oben nicht mehr geantwortet habe. Danke, dass es einer sagt.

ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(13.02 2017, 19:30)Hanna Bach schrieb: Wo kommt dann das Fracksausen der Wimmermänner hier her? Wegen der Spielweise? Es ist so lächerlich, man dreht es wie man gerade brauicht, ne?
Da muss man gar nichts drehen. Dass ihr unter Ancelotti großen Mist zusammenspielt ist eine Tatsache. Da muss man nichts drehen und wenden
Soweit ich weiß wird Leipzig nicht von Ancelotti trainiert.
(13.02 2017, 21:24)gkgyver schrieb: Soweit ich weiß wird Leipzig nicht von Ancelotti trainiert.
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
(13.02 2017, 21:24)gkgyver schrieb: Soweit ich weiß wird Leipzig nicht von Ancelotti trainiert.
DIIGGAAAAAA HEFTIG
(13.02 2017, 21:43)Der Sachse schrieb: (13.02 2017, 21:24)gkgyver schrieb: Soweit ich weiß wird Leipzig nicht von Ancelotti trainiert.
DIIGGAAAAAA HEFTIG
Wie alt bist du? 16?
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
|