Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Viertelfinale: Manchester City vs. FC Bayern München
(19.04 2023, 19:39)davidpollar schrieb: Unsere Zentrale aus Goretzka und Kimmich bleibt bestehen. Sehr gute Vorzeichen

Und Müller wieder auf der Bank. 

Bin gespannt wann es da die ersten Probleme wieder gibt…

(19.04 2023, 19:50)Cookie Monster schrieb:
(19.04 2023, 19:39)davidpollar schrieb: Unsere Zentrale aus Goretzka und Kimmich bleibt bestehen. Sehr gute Vorzeichen

Und Müller wieder auf der Bank. 

Bin gespannt wann es da die ersten Probleme wieder gibt…

Mal davon abgesehen dass er inzwischen in jedem Spiel so gut wie keine Leistung abliefert,
aber ich finde es schon beeindruckend, wie ein Tuchel sich trotzdem immer wieder rechtfertigen darf ihn auf die Bank zu setzen?!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Läuft so wie ich's mir gedacht habe....
aggressiv, direkt nach vorne, aber die letzten Zuspiele wie immer Kommen nicht an oder werden technisch unsauber verdaddelt.
Gegen Ende erster Halbzeit fährt ManCity einen sauberen Angriff über De Bruyne den Haaland humorlos verwandelt.

Ok ... ich kann die Idee von Tuchel nachvollziehen, mit Coman und Sane die Außenverteidiger zu überlaufen, weil die als gelernte IV nicht die schnellsten sind. Aber hat er mal Comans und Sanes Flanken studiert?

Wie kann Sane den nicht machen…

Sane!!!!!
Für was ist der Typ eigentlich gut!!!

Schade, war ne gute Chance.

Glück für Upamecano…

(19.04 2023, 20:22)Boeschner schrieb: Schade, war ne gute Chance.

Mit schade kann man sich auch langsam den Arsch abwischen!

Das war glaub ich das vierte Mal, wo er alleine aufs Tor zurennt und ihn lässig versiebt

Der Schiri geht mir jetzt schon auf den Sack [emoji35]
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.