Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Viertelfinale: Manchester City vs. FC Bayern München
Man City einen Takt agiler bei dem Schweinewettrr. Sommer keine Chance beim Tor (lasst den doch nicht einfach Schiessen).Weiter so, dann könnts reichen, einfach nicht einbrechen….gruss aus Zürich

Kimmich und Goretzka können sich mal genau anschauen wie ein Weltklasse Mittelfeld aussieht.
Davis und seine Aussetzer....
den würde ich so langsam wieder umschulen zum OA.
Gnabry ein Totalausfall, Coman ebenfalls.
Musiala war bemüht, Sane sah man ebenfalls die Bemühung an.

Das beste am Spiel ist das Ergebnis und das wir es einigermaßen im Rahmen halten konnten. Aber von Offensiv Aktionen waren wir Meilenweit entfernt.
Das wird eine harte zweite Hälfte.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Upa und de Ligt finden vorne aber auch niemanden, den sie anspielen können.
Das muss man ihnen zugestehen. Auch bei Einwürfen ist es schwierig.

Dazu kommt: keiner hat gerade das nötige Selbstvertrauen. Das ist bei fast jeder Aktion zu spüren.
Wir machen es nicht so schlecht wie ich befürchtet habe, aber es fehlt bisher einiges.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Weiß gar nicht warum hier so gemeckert wird. Finde das Spiel ist ziemlich ausgeglichen, City offensiv ein bisschen besser, aber verloren ist da noch gar nichts. Mal sehen wie Tuchel später wechselt.

(11.04 2023, 20:58)Boeschner schrieb: Weiß gar nicht warum hier so gemeckert wird. Finde das Spiel ist ziemlich ausgeglichen, City offensiv ein bisschen besser, aber verloren ist da noch gar nichts.

Dann schaust du halt wie so oft ein anderes Spiel, denn halbwegs ausgeglichen ist da lediglich das Ergebnis…

(11.04 2023, 20:53)Cookie Monster schrieb:
(11.04 2023, 20:50)el-capitano schrieb: Ja klar. Keine Frage.
Ist aber nicht so, dass sie uns deswegen an die Wand spielen.

Geht gerade der Schuss von Sané rein, steht es 1:1 und wir hatten sogar mehr Ballbesitz.

Ich habe im Vorfeld Szenarien gelesen nachdem wir zur Pause schon 4:0 hinten liegen

Das von Sane war aber wenn überhaupt nur eine Halbchance. Der Ball ging einen ganzen Meter am Tor vorbei. Das soll eine Chance sein ?
Dann nimm doch die von Musiala.
Dem Tor ging eigentlich auch keine Chance voraus.

Ich sage ja nicht, dass City nicht besser war, aber auch nicht mehr als dieses eine Tor. Wenn du nun davon ausgehst, dass unser "Mittelklassestürmer" nicht dabei ist, finde ich den Verlauf bisher nicht dramatisch.

Upa hat keinen guten Tag. Hier wäre ich dabei, Pavard nach innen zu ziehen und die Lücke mit Cancelo zu schließen.
Phonzi ist links gebunden und soll offensichtlich auch hinten bleiben. Somit geht da natürlich Dynamik verloren
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Habe das Gefühl, Man City kann zu jeder Zeit den Hebel umlegen. Wo war Serge? De Ligt dabei in der 2.HZ…gesehen, dass die Auswechselspieler im Regen sitzen?

Sané gut drauf heute, gut gehalten von Ederson.

Solche Chancen müssen dann halt auch mal verwertet werden…

Wenn man diese Chancen nicht nutzen kann wird es sehr schwierig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.