Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Viertelfinale: FC Bayern München gg FC Barcelona
Vidal gießt schonmal Öl ins Feuer !

https://sport.orf.at/stories/3065785/

Jungs, ich bin SOOO aufgeregt! Noch knapp 6 Stunden! Ich fühle mich wie damals als Kind an Weihnachten, als ich auf die Bescherung gewartet hab und dazwischen noch die ganzen lästigen Sachen lagen wie Verwandtenbesuch, Kirche, Abendessen Smile
Das wird so geil, ich tippe auf ein 1-1 nach regulärer Spielzeit und dann auf einen 2-1 Sieg nach Verlängerung. Torschützen: Lewi und in der Verlängerung dann der eingewechselte Coutinho Heart

GOGOGO BAYERN GOGOGO fcbjubel fcbjubel fcbjubel fcbjubel
"I won´t quit skating until I am physically unable." (Tony Hawk)

Ich freue mich auch sehr auf dieses Spiel. Ich werde es mit Freunden anschauen und hoffentlich wird es sehr unterhaltsam und erfolgreich. Ich lasse mir dieses Turnier nicht kaputt reden von Leuten, die sagen, diese Saison kann man wegen Corona die CL nicht ernst nehmen. Denn das interessiert in 5 Jahren auch keinen mehr, aber der Titel bleibt auf meinem schönen Wimpel im Auto. Ich tippe ein 3-2 für Bayern nach der Verlängerung und wünsche allen Freunden und Fans des FC Bayern sehr viel Spass FCB
빈 깡통이 요란한다.

(14.08 2020, 18:14)Cha Bum schrieb: Ich freue mich auch sehr auf dieses Spiel. Ich werde es mit Freunden anschauen und hoffentlich wird es sehr unterhaltsam und erfolgreich. Ich lasse mir dieses Turnier nicht kaputt reden von Leuten, die sagen, diese Saison kann man wegen Corona die CL nicht ernst nehmen. Denn das interessiert in 5 Jahren auch keinen mehr, aber der Titel bleibt auf meinem schönen Wimpel im Auto. Ich tippe ein 3-2 für Bayern nach der Verlängerung und wünsche allen Freunden und Fans des FC Bayern sehr viel Spass FCB
Danke, das wünsche ich dir und allen anderen auch...schön, dieses Kribbeln mal wieder zu spüren [emoji847]

Neuer – Thiago, Lewandowski, Perišić, Boateng, Goretzka, Davies, Gnabry, Müller, Alaba, Kimmich
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(14.08 2020, 18:46)Jano schrieb: Neuer – Thiago, Lewandowski, Perišić, Boateng, Goretzka, Davies, Gnabry, Müller, Alaba, Kimmich

Coman und Coutinho fit, trotzdem spielt Perisic.

Naja, ich hab ein schlechtes Gefühl heute und da ich mit meinen Gefühlen eigentlich immer falsch liege, sollte das gut gehen.

Ich sag trotzdem 2:1 Barca.

PS: Barca mit der Raute im Mittelfeld. Mal sehen wie das läuft.

Ordentliche Aufstellung.
Freut mich wirklich sehr für Thiago, dass er seine Abschiedstour bekommt.
Freue mich. Wird ein Sieg
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(14.08 2020, 18:46)Jano schrieb: Neuer – Thiago, Lewandowski, Perišić, Boateng, Goretzka, Davies, Gnabry, Müller, Alaba, Kimmich

Wo ist Odriozola? Verstehe ich nicht ... Boeschner, kannst du mir helfen? Über Boateng brauchen wir ja nicht reden, Uli?
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(14.08 2020, 19:04)Dimi schrieb:

Wo ist Odriozola? Verstehe ich nicht ... Boeschner, kannst du mir helfen? Über Boateng brauchen wir ja nicht reden, Uli?
Langsam wird es aber auch langweilig
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(14.08 2020, 19:08)Jano schrieb:
(14.08 2020, 19:04)Dimi schrieb:

Langsam wird es aber auch langweilig
Schade, dass es unter Tapatalk keinen "danke" Button gibt.

Dann halt auf diesem Wege

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.