Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: Manchester City - FC Bayern
Tippe auch auf unentschieden,so ein 2:2.mancity sind zur zeit in einer topform,ausser pep zaubert was aus dem "ärmel" und wir fahren mit drei punkten wieder nach münchen. Dodgy

Auf dieses Spiel freue ich mich jetzt richtig! Erwarte einiges Smile Wäre aber nach wie vor mit einem hoch spannenden UE durchaus zufrieden!
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Kommt ganz auf den Spielverlauf an. ManCity hat in Aston Villa verloren.
Da müssen die sich nun besonders anstrengen.
Trotzdem halte ich einen Sieg für machbar, das sollte auch das Ziel von Pep sein.
Bayern fährt nicht durch Europa, um mit einem Unentschieden zufrieden zu sein.

Bayern gewinnen. ManCity ist derzeit bei weitem nicht in Topform.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die sich zu Hause hinten reinstellen. Das dürfte uns sehr entgegenkommen.

Man City hat in den letzten Jahren nie das abgerufen, was man vom Kader her erwarten durfte. Zeigt mir das es eben nicht immer ausreicht große Namen mit viel Geld einzukaufen.

Es ist überall vom stärksten City seit langem die Rede, dass stimmt aber nur einerseits.
Ihr Kader ist so stark und teuer wie nie, Scheich sei Dank!
Doch wie sieht es mit dem sportlichen Erfolg aus? Der CL-Start sah gut aus .. gegen die Tschechen, doch in der Liga stehen sie momentan nur auf Platz 7 (3S 1U 2N).
Natürlich ist City ein ziemlicher Brocken, aber in die Hosen müssen WIR uns keinesfalls vor denen machen.

Kann's kaum noch erwarten bis der Anpfiff ertönt.werde meinen tipp vom unentschieden revidieren,wird ein sieg für uns,3:2.
die tönen ja schon wieder mächtig,erst die united geschlagen und nun der champ von europa.dürfen das spiel trotzdem nicht auf die leichte schulter nehmen,dann wird das schon.dann gibt's ja noch pep der die jungs richtig motiviert Big Grin

Naja, da ja die optimistischen (meine eingeschlossen) Meinungen ja schon wieder überhand nehmen:
Ich freue mich auch nach wie vor auf das Spiel und traue Bayern hier auch einen Sieg zu. Aber ich darf mal dran erinnern, dass wir in Manchester bei City eines der schlechtesten Spiele abgeliefert haben. Da können die so stark sein wie sie wollen. Wenn wir uns wieder so trottelig anstellen, reichts für ManCit locker, uns zu besiegen.
Nichts für ungut, umso höher würde ein Sieg wiegen, muss man auch dazu sagen. Das ist das erste Spiel in dieser Saison, wo selbst ich nicht automatisch von einem Sieg ausgehe. Das wäre vermessen.

(01.10 2013, 18:52)Hanna von und zu Bach schrieb: Aber ich darf mal dran erinnern, dass wir in Manchester bei City eines der schlechtesten Spiele abgeliefert haben.

Dann solltest du auch daran erinnern, dass wir da mit einer B-Elf angetreten sind.
#Rekordmeister

Bayern gewinnt mit Traumfußball 3:0!
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FC Bayern - Manchester City Fritzitelli 78 46.363 12.12 2013, 03:54
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.