Auf dieses Spiel freue ich mich jetzt richtig! Erwarte einiges

Wäre aber nach wie vor mit einem hoch spannenden UE durchaus zufrieden!
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Kommt ganz auf den Spielverlauf an. ManCity hat in Aston Villa verloren.
Da müssen die sich nun besonders anstrengen.
Trotzdem halte ich einen Sieg für machbar, das sollte auch das Ziel von Pep sein.
Bayern fährt nicht durch Europa, um mit einem Unentschieden zufrieden zu sein.
Bayern gewinnen. ManCity ist derzeit bei weitem nicht in Topform.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die sich zu Hause hinten reinstellen. Das dürfte uns sehr entgegenkommen.
Man City hat in den letzten Jahren nie das abgerufen, was man vom Kader her erwarten durfte. Zeigt mir das es eben nicht immer ausreicht große Namen mit viel Geld einzukaufen.
Es ist überall vom stärksten City seit langem die Rede, dass stimmt aber nur einerseits.
Ihr Kader ist so stark und teuer wie nie, Scheich sei Dank!
Doch wie sieht es mit dem sportlichen Erfolg aus? Der CL-Start sah gut aus .. gegen die Tschechen, doch in der Liga stehen sie momentan nur auf Platz 7 (3S 1U 2N).
Natürlich ist City ein ziemlicher Brocken, aber in die Hosen müssen WIR uns keinesfalls vor denen machen.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Naja, da ja die optimistischen (meine eingeschlossen) Meinungen ja schon wieder überhand nehmen:
Ich freue mich auch nach wie vor auf das Spiel und traue Bayern hier auch einen Sieg zu. Aber ich darf mal dran erinnern, dass wir in Manchester bei City eines der schlechtesten Spiele abgeliefert haben. Da können die so stark sein wie sie wollen. Wenn wir uns wieder so trottelig anstellen, reichts für ManCit locker, uns zu besiegen.
Nichts für ungut, umso höher würde ein Sieg wiegen, muss man auch dazu sagen. Das ist das erste Spiel in dieser Saison, wo selbst ich nicht automatisch von einem Sieg ausgehe. Das wäre vermessen.
01.10 2013, 19:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10 2013, 19:10 von Munich.)
(01.10 2013, 18:52)Hanna von und zu Bach schrieb: Aber ich darf mal dran erinnern, dass wir in Manchester bei City eines der schlechtesten Spiele abgeliefert haben.
Dann solltest du auch daran erinnern, dass wir da mit einer B-Elf angetreten sind.
#Rekordmeister
Bayern gewinnt mit Traumfußball 3:0!
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.