Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Halbfinale vs. FC BARCELONA
Für unsere Außenverteidiger ist Barca leider eine Nummer zu groß.
Mal schauen ob Götze endlich seinen Kopf aus dem A**** bekommt und endlich Vollgas gibt

Tut mir so unendlich leid. Oh Sch.....

Das wars Halbfinale.
Die machen noch eins.
Scheissdreck. Saison vorbei.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

so ein Krampf - das packen wir noch

der Götze legt eins rein und zu Hause machen wir sie platt

Richtig beschissen. Rückspiel ist was für'n Arsch. Kann ich mir das nächste Debakel mit Rafinha und Bernat anschauen. Wie kann man innerhalb weniger Minuten so dämlich alles wegschmeißen. Unsere Offensive findet ohnehin nicht statt.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Barca Sieg durch individuelle Fehler begünstigt.Wenn man sich so anstellt...

Götze - jetzt kannst Dich unsterblich machen.

Gut, Barca ist eben eine Nummer zu groß . Schweinsteigeer ist weit über seinen Zenit und Aussenverteidiger mit CL Niveau haben wir auch nicht. Thiago findet auch nicht statt.
Fernseher ist aus. Das dritte Tor für Barca wird bestimmt noch oft gezeigt.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Kann mir mal jemand verraten wie wir es schaffen sollen zu treffen? Im Mittelfeld ist der Ball futsch!
#Rekordmeister

Bei Barca brennt hinten ja garnichts an.. Armutszeugnis .. und wer glaubte, dass wir mit Einen lahm im Mittelfeld, einen bernat und einen Rafinha gegen solche Mannschaften einen Chance haben. Der wurde heute eines besseren belehrt
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.