Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Halbfinale vs. FC BARCELONA
(06.05 2015, 15:53)Supamario schrieb:
(06.05 2015, 15:31)Ordo schrieb: Wir sind am Arsch.

Ordo.... hast Du mal dein Profilbild gecheckt ?? Olli würde sich sür so ne Aussage wie deine mehr als schämen !!!!

Der würde sich nicht dafür schämen, der würde ihm dafür das Genick brechen.

(06.05 2015, 14:31)gkgyver schrieb: Unsere Spieler SIND Helden, geboren muss da überhaupt nichts werden.
Ich hasse das, wenn man so tut als hätten unsere Spieler und Trainer ja quasi noch gar nix erreicht.

Ich versuche das differenziert zu betrachten. 

Ich betrachte den Meistertitel als Pflicht. Und genauso betrachte ich es als Pflicht gegen Dortmund im Pokalhalbfinale zu gewinnen. 
Gegen Barca zu gewinnen betrachte ich nicht als Pflicht.

Meisterschaft: Erwartungen erfüllt, nicht übertroffen. Für letzteres hätte ich auch Siege gegen die Top3 erwartet.
Pokal: Erwartungen enttäuscht
CL: Erwartungen erfüllt (falls Niederlage gegen Barca) oder Erwartungen übertroffen (Sieg gegen Barca).

Falls Bayern gegen Barca rausfliegt führt das insgesamt bei mir zu einer passablen Saisonleistung, in der 2 von 3 Ziele erreicht wurden, aber in keinem Wettbewerb die Erwartungen übertroffen wurden.

Meine Erwartungshaltung an Bayern ist also Meisterschaft, Pokal + CL Halbfinale. Ich finde das nicht unrealistisch, wenn man den Ressourcenaufwand im Vergleich zu den anderen deutschen Mannschaften betrachtet.

Wie ich heute schon mal schrieb, ist mein Sohn heute um 11.00 Uhr nach Barcelona geflogen, um sich das Spiel anzuschauen. Im Flieger saß Jogi Löw. Ich versuche jetzt mal, das Foto hier reinzusetzen. Hoffentlich gelingt es. *daumendrück*

[Bild: 21825407ir.jpg]

Deutet er deinem Sohn da gerade an das Fotografieren sein zu lassen? Wink

Er gibt ihm taktische Anweisung wie man fotografiert

(06.05 2015, 14:34)hamad138 schrieb:
(06.05 2015, 14:31)gkgyver schrieb: Unsere Spieler SIND Helden, geboren muss da überhaupt nichts werden.
Ich hasse das, wenn man so tut als hätten unsere Spieler und Trainer ja quasi noch gar nix erreicht.
Der titel ist wertlos geworden dank dfl dfb und herr seifert

Vergiss 50+1 nicht, der Grund für alles Übel Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

25 Minuten noch. Dann Vorberichterstattung sky.

Wie würde Olli sagen: 100 000 gegen Dich, alle schreiben Dich ab....etwas Geileres gibt es nicht.

Diese Saison war schon jetzt großartig. Eine fantastische Hinrunde mit Dauerverletzten. Einziger Schönheitsfleck das Ausscheiden gegen Dortmund.

Jetzt kommen zwei Spiele gegen Barca, wo man nur gewinnen kann.
Die Mannschaft wird kämpfen bis zum Umfallen.

Auf geht's
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Wenn wir heute Abend mit einem 2:1 nach Hause fahren bin ich mehr als zufrieden! Pack ma's. Und an die Schwarzmaler: Denkt mal bitte mehr wie ein Fan und nicht nur als "Realisten" (wenn man das so nennen kann)

(06.05 2015, 17:41)Mia schrieb: Wie ich heute schon mal schrieb, ist mein Sohn heute um 11.00 Uhr nach Barcelona geflogen, um sich das Spiel anzuschauen. Im Flieger saß Jogi Löw. Ich versuche jetzt mal, das Foto hier reinzusetzen. Hoffentlich gelingt es. *daumendrück*

[Bild: 21825407ir.jpg]

Nicht schlecht Mia, Löw hat auch mal neben mir gestanden, beim Pinkeln auf dem Klo in der Halbzeitpause in Freiburg Cool Mein voller Ernst. Konnte es selbst nicht glauben !!!
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Niemand schreibt uns ab, vor allem nicht die Medien. Wird doch schon die ganze Woche etabliert dass unsere Ausfälle doch gar nicht so dramatisch sind, wir würden ja quasi fast in Bestbesetzung spielen. Und Lewandowski ist ohne Robben eh viel besser. Siehe Bild-Schlagzeile. Mit einer geschwächten Mannschaft gegen das aktuell formstärkste und in Bestbesetzung spielende Team der Welt zu spielen ist natürlich die beste Bemessungsgrundlage für Pep Guardiolas Fähigkeiten.
Medial wird gerade wieder die Fallhöhe optimiert.

(Achtung, Ironie)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.